Lilly Becker hat ihrem Mann Boris zu dessen heutigen 50. Geburtstag für das gemeinsame Familienleben gedankt. "Du hast mir ein Leben geschenkt, von dem wahrscheinlich alle Mädchen träumen", schrieb das niederländische Model (41) in einem Brief an die Tennis-Legende, den die Zeitschrift "Bunte" veröffentlichte.

Lilly Becker dankte dem Wimbledon-Champion für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen, aber auch Materielles wie luxuriöse Reisen im Privatjet, elegante Designermode, noble Autos, exklusive Veranstaltungen und noch vieles mehr". Für all das könne sie ihm gar nicht genug danken. Der gemeinsame Sohn Amadeus sei das allergrößte und wichtigste Geschenk.

"Ich wünsche ihm alles Glück der Welt, Gesundheit und dass er endlich zur Ruhe kommt", wird sie in der "Bild" zitiert. "Ich bin seit zwölf Jahren mit ihm zusammen und kann sagen: Er hat es verdient, dass all seine Wünsche in Erfüllung gehen."