Gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow musste Dominic Thiem zum Auftakt der ATP-Finals eine bittere Drei-Satz-Niederlage hinnehmen. In der Box des Niederösterreichers nahmen aber neben Coach Günter Bresnik, den Eltern Wolfgang und Karin und Bruder Moritz auch Kristina Kiki Mladenovic Platz. Nicht das erste Mal: schon bei den US Open nahm die Nummer Elf der Damen-Tennis-Welt neben Mama Karin Platz.

Gerätselt wurde über eine mögliche Beziehung der beiden schon länger. Eine Bestätigung ist noch immer ausständig. Und auch wenn die 24-jährige Französin auf Instagram sehr aktiv ist und mehr als 200.000 Follower hat - auf ein gemeinsames Foto in den Sozialen Medien muss man noch warten. Bei den French Open wurde aber bereits eines geschossen - die beiden waren gemeinsam Teil einer Exhibition für Kinder.

© GEPA