Es ist in der Regel die letzte Möglichkeit, der Gegnerin oder dem Gegner die Leviten zu lesen, bevor es dann im Ring zur Sache geht. "Trash Talk" wird groß geschrieben, ist Pflicht. Ebenso wie der tiefe hasserfüllte Blick in die Augen des Gegners oder der Gegnerin. Bei - normalerweise - so wenig Abstand zwischen den Köpfen wie nur irgendwie denkbar. Immerhin will man sich in Kürze bekämpfen. Da ist es dringend notwendig so bösartig wie nur irgendwie möglich auszusehen. Vielleicht ein paar Provokationen fallen lassen, die den Gegner oder die Gegnerin im Ring dann zu unüberlegten Handlungen hinreißt.

Bei Mikaela Lauren und Cecilia Braekhus lief das ganz anders ab. Nicht das erste Mal bei Lauren. Sie drückte Braekhus einen Kuss auf.

Eine Kussszene zwischen Gary O'Sullivan und Chris Eubank endete einmal denkbar unromantisch. Teammitglieder und Securitys mussten dazwischengehen, damit der Kampf nicht schon beim Stare-Down stattfindet.