Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Oktober 2014 01:22 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Der Höhepunkt war natürlich Marcel Hirscher Triple-Champion Ligety: "Die beste Woche meines Lebens" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Herren Nächster Artikel Der Höhepunkt war natürlich Marcel Hirscher Triple-Champion Ligety: "Die beste Woche meines Lebens"
    Zuletzt aktualisiert: 14.02.2013 um 18:50 UhrKommentare

    Japaner Ishii Quali-Schnellster

    Haitis Roy im "Cool Runnings Cup" klar voran.

    Tomoya Ishii

    Foto © GEPATomoya Ishii

    Der Japaner Tomoya Ishii hat am Donnerstag in der Ski-WM-Qualifikation der Riesentorläufer auf der Reiteralm Bestzeit markiert. In 2:23,89 Minuten war der 23-Jährige um 0,25 Sekunden schneller als der zweitplatzierte Lette Kristaps Zvejnieks. Die Top-25 der Quali lösten das Ticket für das Hauptrennen am Freitag (10.00 und 13.30 Uhr).

    Der Langsamste der 66 ins Ziel gekommenen Athleten war "Jamaika Mike" Michael Williams. Der Jamaikaner hatte 1:45,93 Minuten Verspätung auf den Schnellsten. Allerdings ging Williams aufgrund eines Kreuzbandrisses stark gehandicapt und mit einer spezielle Kniestütze ins Rennen.

    Im "Cool Runnings Cup 2013" hat damit vor der Slalom-Quali am Samstag der für Haiti startende Jean-Pierre Roy klar die Nase vorne. Der "Rasta Piquet" genannte Roy war exakt 30 Sekunden flotter als Williams und landete auf Platz 64. Nicht weniger als 55 Qualifikanten schieden aus. Im ersten Durchgang disqualifiziert wurde Mexikos Skiprinz Hubertus von Hohenlohe.

    Quelle: APA

    Mehr Herren

    Mehr aus dem Web

      Die Ski-WM in Schladming

      Montage APA / GEPA

      Von Ted Ligetys Gold-Hattrick über Party-Mottos a la "Huschi Wuschi mit der Uschi" bis zu Marcels Hirschers Slalom-Titel - der ultimative Rückblick.

      Die besten Fotos

      Die besten Videos

       

      KLEINE.tv

      Skistars schwören sich auf Weltcup ein

      Das ÖSV-Team hatte für vier Tage seine Zelte am Mölltaler Gletscher aufg...Bewertet mit 5 Sternen

       




      Die besten Ski-Bilder

      Das war das Ski-Jahr 2013 

      Das war das Ski-Jahr 2013

       

      Das Wetter in Schladming

      • Donnerstag, 23. Oktober 2014
        • Min: -2°C
        • Max: 3°C
        • Nsw.: 95%
        Schnee
      • Freitag, 24. Oktober 2014
        • Min: 2°C
        • Max: 5°C
        • Nsw.: 55%
        Regenschauer
      • Samstag, 25. Oktober 2014
        • Min: 1°C
        • Max: 9°C
        • Nsw.: 25%
        Wolkig


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!