Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 12:16 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Die Geldflüsse unter dem Dachstein 10.000 Hauben und ein breites Speck-Trumm Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Ski-WM in Schladming Nächster Artikel Die Geldflüsse unter dem Dachstein 10.000 Hauben und ein breites Speck-Trumm
Zuletzt aktualisiert: 11.09.2012 um 20:57 UhrKommentare

Paralympics-Besuch in London

Rauch-Kallat und Hermann Kröll in London

Foto © SD-TOURISM. Rauch-Kallat und Hermann Kröll in London

LONDON, SCHLADMING. Eine Abordnung aus Schladminger Touristikern samt der Präsidentin des Österreichischen Paralympischen Komitees, Maria Rauch-Kallat, hat London besucht. Thema war die WM 2013, aber nicht nur: "2017 finden bei uns die ,Winter Special Olympics' für Sportler mit einer mentalen Behinderung statt. Die Briten waren vom Schladminger Konzept begeistert", freut sich der Ennstaler Tourismus-Chef Hermann Gruber.


Die Ski-WM in Schladming

Montage APA / GEPA

Von Ted Ligetys Gold-Hattrick über Party-Mottos a la "Huschi Wuschi mit der Uschi" bis zu Marcels Hirschers Slalom-Titel - der ultimative Rückblick.

Die besten Fotos

Die besten Videos

 

KLEINE.tv

 




Die besten Ski-Bilder

Ski-WM: Schröcksnadel & Co. zogen Bilanz 

Ski-WM: Schröcksnadel & Co. zogen Bilanz

 

Das Wetter in Schladming

  • Mittwoch, 19. Juni 2013
    • Min: 15°C
    • Max: 34°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig
  • Donnerstag, 20. Juni 2013
    • Min: 13°C
    • Max: 34°C
    • Nsw.: 5%
    Sonnig
  • Freitag, 21. Juni 2013
    • Min: 17°C
    • Max: 24°C
    • Nsw.: 25%
    Wolkig


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang