Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 11:00 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Home » Sport » Ski » Schi WM
Die Streif sucht den Superstar Schlimmer geht's nimmer: Keine ÖSV-Dame im Slalom-Finale Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Schi WM Nächster Artikel Die Streif sucht den Superstar Schlimmer geht's nimmer: Keine ÖSV-Dame im Slalom-Finale
Zuletzt aktualisiert: 11.02.2009 um 18:44 UhrKommentare

ÖSV mit Raich, Reichelt, Hirscher, Schörghofer in WM-RTL

Nur Romed Baumann kommt nicht zum Zug.

Raich soll Kastanien aus dem Feuer holen

Foto © GEPARaich soll Kastanien aus dem Feuer holen

Wie erwartet nehmen Benjamin Raich, Hannes Reichelt, Philipp Schörghofer und Marcel Hirscher für Österreich den WM-Riesentorlauf der Herren am Freitag (10.00 und 13.30 Uhr) in Val d'Isere in Angriff. Nicht zum Zug kommt Romed Baumann, der bereits nach Österreich zurückgereist ist. Der 26-jährige Salzburger Schörghofer bestreitet in diesem Rennen sein WM-Debüt.

Medaille. Österreichs Herren streben am Freitag die erste Medaille bei den Titelkämpfen in Frankreich an, bisher war die Truppe von Herren-Cheftrainer Toni Giger in Super-G, Abfahrt und Super-Kombination leer ausgegangen. Damit haben die ÖSV-Herren den schlechtesten WM-Start der Nachkriegsgeschichte fabriziert.


Foto

Foto © Reuters

Hirscher ist immer für eine Überraschung gutFoto © Reuters

Seitenübersicht

Zum Seitenanfang