Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. November 2014 05:03 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Ski » Ski Alpin
    Guay verpasst Weltcup-Auftakt in Nordamerika Fenninger, Shiffrin und ihr "ganz spezieller Tag" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Ski Alpin Nächster Artikel Guay verpasst Weltcup-Auftakt in Nordamerika Fenninger, Shiffrin und ihr "ganz spezieller Tag"
    Zuletzt aktualisiert: 21.01.2013 um 13:08 UhrKommentare

    Bode Millers Frau verlor Kind

    Schicksalsschlag für Bode Miller und seine Frau Morgan. Zu Weihnachten noch verkündete das Paar stolz Morgans Schwangerschaft, heute twitterte die Beachvolleyballerin, dass sie das Kind verloren habe.

    Bode Miller

    Foto © APABode Miller

    "Pretty hard morning. We lost the Baby :(" - so lauetete die morgendliche Hiobsbotschaft via Twitter von Bode Millers Frau Morgan. Noch vor einem Monat schien das Glück des jungen Ehepaars keine Grenzen zu kennen, das erste gemeinsame Kind des Sportlerpaares sollte im August das Licht der Welt erblicken.

    Mit Golfball abgeschossen

    Im Dezember war Morgan Miller noch stationär im Krankenhaus, weil der Skistar sie mit einem Golfball im Gesicht traf und schwer verletzte. Ob der Verlust des Kindes damit in Verbindung steht, ist nicht bekannt.

    Das Paar will nun in Europa ein paar Tage Urlaub machen. Bode Miller, derzeit verletzt, wird diese Saison wohl auch kein Rennen mehr fahren. Er erholt sich immer noch von seiner Knie-OP und möchte den Fokus auf Olympia 2014 in Sotschi legen.


    Mehr Ski Alpin

    Mehr aus dem Web



      Ski live

      Foto: APA

      Wer ist wie schnell? Mit unserem Ski-Alpin-Live-Ticker sind Sie bei jedem Skirennen hautnah und live dabei!

       

      Der Ski-Weltcup im Bild

      Ski Alpin: Herren-RTL in Sölden 

      Ski Alpin: Herren-RTL in Sölden

       


      Ski Alpin: Weltcup-Wertungen

       

      KLEINE.tv

      Skistars schwören sich auf Weltcup ein

      Das ÖSV-Team hatte für vier Tage seine Zelte am Mölltaler Gletscher aufg...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Die Ski-WM in Schladming

      Montage APA / GEPA

      Von Ted Ligetys Gold-Hattrick über Party-Mottos a la "Huschi Wuschi mit der Uschi" bis zu Marcels Hirschers Slalom-Titel - der ultimative Rückblick.

      Die besten Fotos

      Die besten Videos

       

      Sicher durch den Winter

      Franz Klammer hilft mit guten Tipps, damit Sie sicher durch den Winter kommen. Videos inklusive!

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!