Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 19. April 2014 19:08 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Ski » Ski Alpin
    Mauro Pini nicht mehr Trainer von Tina Maze Italiener stellte mit 252 km/h Ski-Weltrekord auf Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Ski Alpin Nächster Artikel Mauro Pini nicht mehr Trainer von Tina Maze Italiener stellte mit 252 km/h Ski-Weltrekord auf
    Zuletzt aktualisiert: 13.12.2012 um 19:18 UhrKommentare

    Miller schießt seine Frau mit einem Golfball ab

    Ein Tag auf dem Golfplatz endete für Bode Miller und seine frisch angetraute Morgan im Krankenhaus. Der rekonvaleszente US-Skistar traf seine Frau mit einem Golfball mit voller Wucht im Gesicht.

    Werden das gemeinsame Golfen in Zukunft wohl lassen: Bode und Morgan Miller

    Foto © ReutersWerden das gemeinsame Golfen in Zukunft wohl lassen: Bode und Morgan Miller

    "Meine erste Riesen-Golfkatastrophe...Details später, zuerst Krankenhaus", twitterte Bode Miller am Mittwoch. Kurz darauf kam die Beichte des US-Skistars, der nach einer Knie-OP derzeit noch keine Rennen bestreiten kann: "Ich habe meine Frau mit einem Golfball getroffen - das ist das schlechteste Gefühl, das ich je hatte."

    Mit einer Geschwindigkeit von rund 250 km/h soll Hobby-Golfer Miller laut eigenen Angaben seine Frau mit einem Golfball im Gesicht getroffen haben. Den Humor hat die US-Profi-Volleyballerin trotzdem nicht verloren: "Momentan fühle ich mich nicht so heiß", lässt Morgan via Twitter aus dem Krankenhaus verlauten, "aber ich liebe Bode immer noch." Mit 50 Stichen musste die tiefe Wunde des Models genäht werden. Frau Miller hatte Glück im Unglück. Ihre Sonnenbrille hat Schlimmeres verhindert.

    TH

    Foto

    Foto © Twitter

    Morgan Miller befindet sich auf dem Weg der BesserungFoto © Twitter

    Mehr Ski Alpin

    Mehr aus dem Web



      Ski live

      Foto: GEPA

      Wer ist wie schnell? Mit unserem Ski-Alpin-Live-Ticker sind Sie bei jedem Skirennen hautnah und live dabei!

       

      Der Ski-Weltcup im Bild

      Empfang von Anna Fenninger in Adnet 

      Empfang von Anna Fenninger in Adnet

       


      Ski Alpin: Weltcup-Wertungen

       

      KLEINE.tv

      Voves ehrt die Olympia-Steirer

      Etwa eineinhalb Monate nach dem Ende der Olympischen Winterspiele in Sot...Noch nicht bewertet

       

      Die Ski-WM in Schladming

      Montage APA / GEPA

      Von Ted Ligetys Gold-Hattrick über Party-Mottos a la "Huschi Wuschi mit der Uschi" bis zu Marcels Hirschers Slalom-Titel - der ultimative Rückblick.

      Die besten Fotos

      Die besten Videos

       

      Sicher durch den Winter

      Franz Klammer hilft mit guten Tipps, damit Sie sicher durch den Winter kommen. Videos inklusive!

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang