Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Oktober 2014 22:47 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Ski » Ski Alpin
    FIS-Boss nimmt die FIFA "auf die Schaufel" Wieder eine Trophäe für Fenninger Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Ski Alpin Nächster Artikel FIS-Boss nimmt die FIFA "auf die Schaufel" Wieder eine Trophäe für Fenninger
    Zuletzt aktualisiert: 14.02.2012 um 14:10 UhrKommentare

    Die Karriere-Ende-Pläne der Maria Höfl-Riesch

    Der deutsche Skistar Maria Höfl-Riesch will 2014 Olympia-Gold in Sotschi holen und dann ihre Karriere beenden. "Wenn sich der Traum erfüllt, ist das wohl der richtige Zeitpunkt", sagt die 27-Jährige.

    Maria Höfl-Riesch

    Foto © GEPAMaria Höfl-Riesch

    Olympiasiegerin in Sotschi 2014 und dann die erfolgreiche Karriere beenden - dieses Gedankenspiel gefällt Maria Höfl-Riesch. "Wenn sich dieser Traum erfüllen würde, wäre das wohl auch der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören", sagte die deutsche Skirennläuferin vor den ersten Fahrten auf den Olympia-Pisten in Sotschi im Rahmen des Damen-Weltcups in dieser Woche.

    Höfl-Riesch hatte 2010 in Vancouver zwei Olympia-Goldmedaillen (Super-Kombination, Slalom) erobert. "Ich denke oft daran zurück. Das war mein Karriere-Highlight bisher. Es wäre natürlich super, so etwas noch einmal zu erleben", sagte die 27-jährige Weltcupsiegerin.


    Mehr Ski Alpin

    Mehr aus dem Web



      Ski live

      Foto: APA

      Wer ist wie schnell? Mit unserem Ski-Alpin-Live-Ticker sind Sie bei jedem Skirennen hautnah und live dabei!

       

      Der Ski-Weltcup im Bild

      Die Höhepunkte aus Sölden 

      Die Höhepunkte aus Sölden

       


      Ski Alpin: Weltcup-Wertungen

       

      KLEINE.tv

      Skistars schwören sich auf Weltcup ein

      Das ÖSV-Team hatte für vier Tage seine Zelte am Mölltaler Gletscher aufg...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Die Ski-WM in Schladming

      Montage APA / GEPA

      Von Ted Ligetys Gold-Hattrick über Party-Mottos a la "Huschi Wuschi mit der Uschi" bis zu Marcels Hirschers Slalom-Titel - der ultimative Rückblick.

      Die besten Fotos

      Die besten Videos

       

      Sicher durch den Winter

      Franz Klammer hilft mit guten Tipps, damit Sie sicher durch den Winter kommen. Videos inklusive!

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!