Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. April 2014 05:49 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Ski » Ski Alpin
    Bernadette Schild wechselte zu Rossignol Mathias Berthold verlässt den ÖSV Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Ski Alpin Nächster Artikel Bernadette Schild wechselte zu Rossignol Mathias Berthold verlässt den ÖSV
    Zuletzt aktualisiert: 30.03.2010 um 20:22 UhrKommentare

    Deutsches Slalom-Ass Neureuther am linken Knie operiert

    Felix Neureuther ist am Dienstag am linken Knie operiert worden.

    Felix Neureuther

    Foto © APAFelix Neureuther

    Bei der Arthroskopie in München wurden vier Knorpelteilchen entfernt, die den deutschen Skirennläufer in der Olympia-Saison zeitweise gestört hatten. Die von Mannschaftsarzt Ernst-Otto Münch durchgeführte Operation war langfristig geplant und an das Ende des Winters gelegt worden.

    "Ich bin froh, dass wir das jetzt gemacht haben. Nach der Pause kann ich dann ohne Probleme angreifen", sagte Neureuther, der im vergangenen Winter zwei Slaloms gewonnen hat. Er muss drei bis vier Wochen pausieren.


    Mehr Ski Alpin

    Mehr aus dem Web



      Ski live

      Foto: GEPA

      Wer ist wie schnell? Mit unserem Ski-Alpin-Live-Ticker sind Sie bei jedem Skirennen hautnah und live dabei!

       

      Der Ski-Weltcup im Bild

      Empfang von Anna Fenninger in Adnet 

      Empfang von Anna Fenninger in Adnet

       


      Ski Alpin: Weltcup-Wertungen

       

      KLEINE.tv

      Voves ehrt die Olympia-Steirer

      Etwa eineinhalb Monate nach dem Ende der Olympischen Winterspiele in Sot...Noch nicht bewertet

       

      Die Ski-WM in Schladming

      Montage APA / GEPA

      Von Ted Ligetys Gold-Hattrick über Party-Mottos a la "Huschi Wuschi mit der Uschi" bis zu Marcels Hirschers Slalom-Titel - der ultimative Rückblick.

      Die besten Fotos

      Die besten Videos

       

      Sicher durch den Winter

      Franz Klammer hilft mit guten Tipps, damit Sie sicher durch den Winter kommen. Videos inklusive!

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang