Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 13:27 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Home » Sport » Ski » Ski Alpin
Ein klassischer Einfädler bei der Verbandswahl Hat Woods Lindsey Vonn betrogen? Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Ski Alpin Nächster Artikel Ein klassischer Einfädler bei der Verbandswahl Hat Woods Lindsey Vonn betrogen?
Zuletzt aktualisiert: 24.03.2010 um 12:23 UhrKommentare

Weltmeister Pranger fährt weiter auf Völkl-Schi

Slalom-Weltmeister Manfred Pranger hat seinen Vertrag mit der bayrischen Skifirma Völkl für die kommende Saison verlängert.

Manfred Pranger

Foto © GEPAManfred Pranger

"Meine Ziele sind einerseits die Verteidigung des Weltmeistertitels kommendes Jahr in Garmisch, andererseits in der gesamten Saison konstante Ergebnisse, am liebsten am Podium, zu erzielen", erklärte der 32-jährige Tiroler zur Vertragsverlängerung.


Ski-Alpin-Live-Ticker

Foto: GEPA

Wer ist wie schnell? Mit unserem Ski-Alpin-Live-Ticker sind Sie bei jedem Skirennen hautnah und live dabei!

 

Ski-Blog

Ski-Blog der Kleinen Zeitung

Kuriositäten, Hintergründe & Co.: Die Kleine Zeitung-Sportredakteure blickten auch heuer hinter die Kulissen des Ski-Weltcups.

Die Ski-WM in Schladming

Montage APA / GEPA

Von Ted Ligetys Gold-Hattrick über Party-Mottos a la "Huschi Wuschi mit der Uschi" bis zu Marcels Hirschers Slalom-Titel - der ultimative Rückblick.

Die besten Fotos

Die besten Videos

 


Der Ski-Weltcup im Bild

Ein Ski-Fest für Marcel Hirscher 

Ein Ski-Fest für Marcel Hirscher

 

Ski-Weltcup-Kalender 2012/2013

 

Ski Alpin: Weltcup-Wertungen

 

KLEINE.tv

Fünf E-Taxis für Klagenfurt

Sie sind leise, sportlich, unkompliziert und stinken nicht - die fünf Ni...Noch nicht bewertet

 

Sicher durch den Winter

Franz Klammer hilft mit guten Tipps, damit Sie sicher durch den Winter kommen. Videos inklusive!

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang