Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. August 2014 06:02 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Ski
    Hirscher: Weltcup und WM 2015 im Visier ÖSV-Team zum Sommer-GP-Auftakt auf Rang drei Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Ski Nächster Artikel Hirscher: Weltcup und WM 2015 im Visier ÖSV-Team zum Sommer-GP-Auftakt auf Rang drei
    Zuletzt aktualisiert: 29.11.2007 um 11:44 Uhr

    ÖSV-Asse als Werbestars

    Schönfelder & Co. machen es den Models nach und zeigen sich auf dem neuen IGLO-Plakat von ihrer schönsten Seite.

    Pranger, Gruber, Görgl, Streitberger, Herbst, Matt und Schönfeder

    Foto © KK/IgloPranger, Gruber, Görgl, Streitberger, Herbst, Matt und Schönfeder

    Österreichs Ski Asse sorgen für Furore. Sowohl was die Platzierungen im Weltcup als auch ihre Werbeeinsätze betrifft. Für Kooperationspartner IGLO und dessen aktuelle Fischkampagne zeigen sich Schönfelder & Co., dass Fisch eben jeden Tag eine gute Figur macht – sportlich gestählt und österreichweit – ab sofort auf jeder Plakatwand.

    Berühmtes Vorbild. Waren es vor zehn Jahren die Rückenansichten von Topmodels, die auf einem Plakat eines österreichischen Wäscheherstellers die Blicke erfreuten, sind es auf dem neuen IGLO-Plakat Pranger, Gruber, Görgl, Streitberger, Herbst, Matt und Schönfelder in knackigen Hotpants, die sich in ähnlicher Pose der Linse des Fotografen präsentieren. Dass die Zusammenarbeit mit dem Austria Ski Team in puncto Werbung besonders erfolgreich ist, zeigen die IGLO TV-Spots. Seit Jahren rangieren sie dank ihres Witzes und dem Schauspieltalent der ÖSV-Pistendompteure in der Beliebtheit der Seher ganz oben.

    Zum Schmunzeln. Das neue IGLO Plakatsujet, das ab Ende November österreichweit aushängt, dürfte da keine Ausnahme machen. Die Botschaft "Nicht nur am Freitag: Fisch macht jeden Tag eine gute Figur" nimmt man IGLO angesichts der durchtrainierten Bodys der sieben Skiasse, die Herrn und Frau Österreicher von einer gesunden Ernährung mit viel Fisch überzeugen sollen, gerne ab. Dass dabei, wie bei allen IGLO Werbeaktionen, das Schmunzeln nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst.


    Fakten

    Fotografiert wurde das Sujet von Mark Glassner. Der war schon bei den Original-aufnahme vor zehn Jahren Teil des Fotografenteams. Nach drei Stunden war das Foto im Kasten.

    Mehr Ski

    Mehr aus dem Web

      Die besten Wintersport-Fotos

      Was haben die Skifahrer im Sommer gemacht? 

      Was haben die Skifahrer im Sommer gemacht?

       


      Ski live

      Foto: GEPA

      Wer ist wie schnell? Mit unserem Ski-Alpin-Live-Ticker sind Sie bei jedem Skirennen hautnah und live dabei!

       


      Ski Alpin: Weltcup-Wertungen

       

      KLEINE.tv

      Matthias Mayer im Word-Rap

      Ski-Olympiasieger Matthias Mayer spricht über Glück, Erfolg und ein inta...Bewertet mit 1 Stern

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!