Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 15:50 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Home » Sport » Ski
Die Steiermark stellt 41 Kader-Athleten Die Geldflüsse unter dem Dachstein Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Ski Nächster Artikel Die Steiermark stellt 41 Kader-Athleten Die Geldflüsse unter dem Dachstein
Zuletzt aktualisiert: 26.07.2008 um 19:56 UhrKommentare

Österreichs Team siegte zum Auftakt des Sommer-GP

Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer, Andreas Kofler und Manuel Fettner setzten sich vor Deutschland durch.

Thomas Morgenstern

Foto © GEPAThomas Morgenstern

Österreichs Schisprung-Team hat sich zum Auftakt des Sommer-Grand-Prix am Samstag in Hinterzarten den Sieg im Mannschaftsbewerb gesichert. Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer, Andreas Kofler und Manuel Fettner setzten sich auf der Normalschanze mit dem Gesamtscore von 1.028,5 Punkten vor Deutschland (1.023,0) und Tschechien (955,5) durch. Am Sonntag wird der Grand Prix in Hinterzarten mit einem Einzelspringen fortgesetzt.


Ski-Alpin-Live-Ticker

Foto: GEPA

Wer ist wie schnell? Mit unserem Ski-Alpin-Live-Ticker sind Sie bei jedem Skirennen hautnah und live dabei!

 

Ski-Blog

Ski-Blog der Kleinen Zeitung

Kuriositäten, Hintergründe & Co.: Die Kleine Zeitung-Sportredakteure blickten auch heuer hinter die Kulissen des Ski-Weltcups.



Die besten Wintersport-Fotos

Ein Ski-Fest für Marcel Hirscher 

Ein Ski-Fest für Marcel Hirscher

 

Die Ski-WM in Schladming

Montage APA / GEPA

Von Ted Ligetys Gold-Hattrick über Party-Mottos a la "Huschi Wuschi mit der Uschi" bis zu Marcels Hirschers Slalom-Titel - der ultimative Rückblick.

Die besten Fotos

Die besten Videos

 

Ski Alpin: Weltcup-Wertungen

 

Ski-Weltcup-Kalender 2012/2013

 

Skispringen: Termine 2012/13

 

KLEINE.tv

Fünf E-Taxis für Klagenfurt

Sie sind leise, sportlich, unkompliziert und stinken nicht - die fünf Ni...Noch nicht bewertet

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang