Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 02:42 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Matzinger holte zweite Goldene in Weltrekordzeit Der Lauf eines Kindersoldaten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leichtathletik Nächster Artikel Matzinger holte zweite Goldene in Weltrekordzeit Der Lauf eines Kindersoldaten
Zuletzt aktualisiert: 08.08.2012 um 13:41 UhrKommentare

Ex-Weltrekordler Roman Sebrle im Zehnkampf verletzt out

Roman Sebrle

Foto © APARoman Sebrle

Für Ex-Weltrekordler Roman Sebrle ist der olympische Leichtathletik-Zehnkampf in London zum Kurzauftritt geworden. Der 37-jährige Tscheche gab nach dem Auftaktbewerb über 100 m, den er in 11,54 Sekunden in der langsamsten Zeit aller Teilnehmer bewältigte, wegen einer Fersenverletzung auf. "Die 100 m waren angesichts der Schmerzen okay, aber nicht von der Zeit her", betonte Sebrle. "Der Weitsprung war aber nicht mehr möglich, weil ich nicht mehr laufen konnte."


Olympia 2012

Logo Olympische Spiele 2012 London

London, 27. Juli - 12. August

Das Olympia-Special

Gewinnspiel

Wir haben Ihr kreativstes Foto einer Warteschlange gesucht! Hier die Einsendungen und Gewinner!



Paralympics & Olympia im Bild

Feier für Pepo Puch in Kobenz 

Feier für Pepo Puch in Kobenz

 


Paralympics- & Olympia-Videos

Empfang für Paralympics-Team

Das erfolgreiche Team des Österreichischen Paralympischen Komitees (ÖPC)...Noch nicht bewertet

 

Daten & Fakten

Die XXX. Olympischen Sommerspiele fanden von 27. Juli bis 12. August in London statt. Über 16 Wettkampftage wurden in 39 Disziplinen in 26 Sportarten 302 Goldmedaillen vergeben. Rund 10.500 Athleten aus 205 Ländern waren dabei.

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang