Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 17:09 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Matzinger holte zweite Goldene in Weltrekordzeit Der Lauf eines Kindersoldaten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leichtathletik Nächster Artikel Matzinger holte zweite Goldene in Weltrekordzeit Der Lauf eines Kindersoldaten
Zuletzt aktualisiert: 14.08.2008 um 13:52 UhrKommentare

1.500-m-Spezialist Mourhit gedopt

Wie sein Bruder Mohammed wurde auch Hassan Mourhit des Dopings überführt.

Foto © AP

Sein prominenter Bruder Mohammed ist schon des EPO-Dopings überführt worden, nun ist auch Hassan Mourhit positiv getestet worden. Bei dem belgischen 1.500-m-Spezialist wurde gemäß Medienberichten ein überhöhter Wert des Hormons Anastrozol festgestellt. Der 26-Jährige mit marokkanischen Wurzeln, der die Qualifikation für die Olympischen Spiele verpasst hatte, verzichtet nach Angaben der Tageszeitung "Le Soir" auf eine B-Probe. Sein Bruder Mohammed war 2002 als Inhaber des Europarekords über 1.500 Meter für zwei Jahre gesperrt worden.


Olympia 2012

Logo Olympische Spiele 2012 London

London, 27. Juli - 12. August

Das Olympia-Special

Gewinnspiel

Wir haben Ihr kreativstes Foto einer Warteschlange gesucht! Hier die Einsendungen und Gewinner!



Paralympics & Olympia im Bild

Feier für Pepo Puch in Kobenz 

Feier für Pepo Puch in Kobenz

 


Paralympics- & Olympia-Videos

Empfang für Paralympics-Team

Das erfolgreiche Team des Österreichischen Paralympischen Komitees (ÖPC)...Noch nicht bewertet

 

Daten & Fakten

Die XXX. Olympischen Sommerspiele fanden von 27. Juli bis 12. August in London statt. Über 16 Wettkampftage wurden in 39 Disziplinen in 26 Sportarten 302 Goldmedaillen vergeben. Rund 10.500 Athleten aus 205 Ländern waren dabei.

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang