Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. September 2014 12:28 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Matzinger holte zweite Goldene in Weltrekordzeit Der Lauf eines Kindersoldaten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Leichtathletik Nächster Artikel Matzinger holte zweite Goldene in Weltrekordzeit Der Lauf eines Kindersoldaten
    Zuletzt aktualisiert: 14.08.2008 um 13:52 UhrKommentare

    1.500-m-Spezialist Mourhit gedopt

    Wie sein Bruder Mohammed wurde auch Hassan Mourhit des Dopings überführt.

    Foto © AP

    Sein prominenter Bruder Mohammed ist schon des EPO-Dopings überführt worden, nun ist auch Hassan Mourhit positiv getestet worden. Bei dem belgischen 1.500-m-Spezialist wurde gemäß Medienberichten ein überhöhter Wert des Hormons Anastrozol festgestellt. Der 26-Jährige mit marokkanischen Wurzeln, der die Qualifikation für die Olympischen Spiele verpasst hatte, verzichtet nach Angaben der Tageszeitung "Le Soir" auf eine B-Probe. Sein Bruder Mohammed war 2002 als Inhaber des Europarekords über 1.500 Meter für zwei Jahre gesperrt worden.


    Mehr Leichtathletik

    Mehr aus dem Web

      Olympia 2012

      Logo Olympische Spiele 2012 London

      London, 27. Juli - 12. August

      Das Olympia-Special

      Gewinnspiel

      Wir haben Ihr kreativstes Foto einer Warteschlange gesucht! Hier die Einsendungen und Gewinner!



      Paralympics & Olympia im Bild

      Feier für Pepo Puch in Kobenz 

      Feier für Pepo Puch in Kobenz

       


      Olympia-Videos

      Olympia und EURO 2024 in Deutschland: Geht das?

      Wird der Sommer 2024 zu DEM großen deutschen Sportfest? Der DFB möchte g...Noch nicht bewertet

       

      Daten & Fakten

      Die XXX. Olympischen Sommerspiele fanden von 27. Juli bis 12. August in London statt. Über 16 Wettkampftage wurden in 39 Disziplinen in 26 Sportarten 302 Goldmedaillen vergeben. Rund 10.500 Athleten aus 205 Ländern waren dabei.

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!