Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 22:44 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Koschischek schwimmt mit Rekord ins EM-Finale Steirer Eisenberger mit Story à la Rogan in LA Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Schwimmen Nächster Artikel Koschischek schwimmt mit Rekord ins EM-Finale Steirer Eisenberger mit Story à la Rogan in LA
    Zuletzt aktualisiert: 16.01.2013 um 15:26 UhrKommentare

    Jukic wartet noch auf Nennung

    Schwimm-Ass Dinko Jukic ist seit Ende November aufgrund einer Einstweiligen Verfügung wieder startberechtigt, wartet aber noch auf seine erste Nennung für ein Meeting.

    Dinko Jukic

    Foto © APDinko Jukic

    Laut seinem Anwalt Thomas Krankl will der seit einer Woche 24-Jährige erst klare Verhältnisse haben, ehe er sich zu einem Start etwa bei einem US-Grand-Prix entschließt. Ein solcher findet von Freitag bis Sonntag in Austin statt, der darauffolgende ist für 14. bis 16. Februar in Orlando angesetzt.

    Ein im alten Jahr geplant gewesenes Gespräch von Krankl mit dem Anwalt des österreichischen Schwimmverbandes (OSV) sowie dessen Präsidenten Christian Meidlinger ist wegen kurzfristiger Terminüberschneidungen nicht zustande gekommen. Nun soll dies noch im Jänner nachgeholt werden. "Sofern nicht alles geregelt ist, ist er im Geiste nicht frei", begründete Krankl Jukic' Haltung. Die ursprünglich vom OSV ausgesprochene zehnmonatige Sperre war bis 23. Juni dieses Jahres gelaufen.


    Mehr Schwimmen

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler 

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Fussball: Top Transfers

      Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat wieder Schwung ins Transferkaruss...Bewertet mit 2 Sternen

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!