Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Oktober 2014 04:52 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Dopingjäger auch hinter Senioren her Bisher 1.799 Dopingtests bei Winterspielen in Sotschi Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Doping Nächster Artikel Dopingjäger auch hinter Senioren her Bisher 1.799 Dopingtests bei Winterspielen in Sotschi
    Zuletzt aktualisiert: 01.12.2012 um 16:16 UhrKommentare

    Contadors Fleischlieferant wird spanischer Verbandschef

    Lopez Cerron hatte Astana bei Tour 2010 angeblich verunreinigte Steaks geliefert.

    Alberto Contador

    Foto © APAAlberto Contador

    Fahler Beigeschmack bei der Wahl des neuen spanischen Radsport-Präsidenten: Zum Verbandschef wurde am Samstag ausgerechnet Jose Luis Lopez Cerron erkoren. Pikant: Der 56-Jährige lieferte bei der Tour de France 2010 das angeblich mit Clenbuterol verseuchte Rindfleisch an Alberto Contadors Team Astana. Nach der Frankreich-Rundfahrt wurde Contador positiv auf die verbotene Substanz getestet. Er verlor seinen Titel und bekam eine zweijährige Sperre aufgebrummt. Der Madrilene bestritt immer, gedopt zu haben.

    Nach Contadors eigener Version habe er das Doping-Mittel über ein verunreinigtes Steak aufgenommen - das ihm ausgerechnet der neue spanische Radsport-Präsident besorgt hatte. Im August gab Contador sein Comeback im Profi-Radsport und gewann prompt die Spanien-Rundfahrt.


    Mehr Doping

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Die "Blue Box" ist eröffnet 

      Die "Blue Box" ist eröffnet

       

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      Spielen mit extrem viel Leidenschaft

      Schmidt stolz: Spielen mit extrem viel LeidenschaftNoch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!