Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 29. Juli 2014 06:37 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Olympia-Dopingsünder Dürr für zwei Jahre gesperrt FIFA plant vor WM Dopingkontrollen von jedem Spieler Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Doping Nächster Artikel Olympia-Dopingsünder Dürr für zwei Jahre gesperrt FIFA plant vor WM Dopingkontrollen von jedem Spieler
    Zuletzt aktualisiert: 18.01.2010 um 15:20 UhrKommentare

    Franzose Duval nach positiver B-Probe von FdJeux entlassen

    Der 21-jährige Querfeldein-U23-Vizeweltmeister von 2008 war im Oktober in einer Wettkampfkontrolle ein verbotener Appetitzügler nachgewiesen worden, die Gegenprobe bestätigte nun das Ergebnis.

    Foto © GEPA

    Der französische Rennstall Francaise des Jeux hat Radprofi Aurelien Duval aufgrund der Bestätigung eines Dopingvergehens in der B-Probe entlassen. Dem bereits Ende Oktober vom Weltverband suspendierten Duval droht eine Sperre von bis zu zwei Jahren.


    Mehr Doping

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Tour de France - die finale Etappe 

      Tour de France - die finale Etappe

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      DFB weiter auf Assistenten-Suche

      DFB-Trainer Joachim Löw lässt sich bei der Suche nach einem Nachfolger f...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!