Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. April 2014 02:47 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Armstrong packte doch aus Bisher 1.799 Dopingtests bei Winterspielen in Sotschi Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Doping Nächster Artikel Armstrong packte doch aus Bisher 1.799 Dopingtests bei Winterspielen in Sotschi
    Zuletzt aktualisiert: 18.12.2009 um 18:54 UhrKommentare

    CAS vertagte Entscheidung über Jones-Staffelmedaillen

    Die Staffel-Kolleginnen der geständigen Dopingsünderin und US-Leichtathletin Marion Jones müssen weiter um ihre olympischen Medaillen zittern.

    Jedoch Etappensieg für IOC

    Foto © APJedoch Etappensieg für IOC

    Der internationale Sportgerichtshof CAS vertagte am Freitag eine Entscheidung darüber, ob den Team-Kameradinnen die Gold-Medaillen über 4x400 Meter und die Bronze-Medaillen über 4x100 Meter aberkannt werden sollen. Er lehnte aber einen Antrag der Leichtathletinnen auf Einstellung des Verfahrens ab.

    Die US-Läuferinnen Andrea Anderson, LaTasha Colander Clark, Jearl Miles-Clark, Torri Edwards, Chryste Gaines, Monique Hennagan und Passion Richardson hatten sich auf einen Passus bezogen, der dem Internationalen Olympischen Komitee IOC die Rücknahme von Entscheidungen drei Jahre nach der Schlusszeremonie der Spiele verbietet. "Das CAS betrachtet es so, dass die Dreijahresregel das IOC nicht davon abhalten kann, die Medaillen abzuerkennen", sagte der CAS in einer Aussendung. Es soll eine Anhörung aller beteiligten Parteien folgen.

    Quelle: APA

    Mehr Doping

    Mehr aus dem Web

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Die Kleine Zeitung sucht die beliebtesten Nachwuchssportler der Steiermark. 30 junge Athleten aus 22 Sportarten stehen zur Auswahl. Stimmen Sie ab!

      Fotoserien

      Motocross in Paldau 

      Motocross in Paldau

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       


      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      2,5 Millionen Tickets sind schon verkauft

      Countdown zur Fußball WM: Rund 2,5 Millionen Karten für die Weltmeisters...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang