Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 11:15 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Team Austria bei Ballon-Wettrennen auf Platz neun Beide Vielseitigkeits-WM-Titel an Deutschland Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Team Austria bei Ballon-Wettrennen auf Platz neun Beide Vielseitigkeits-WM-Titel an Deutschland
    Zuletzt aktualisiert: 09.02.2013 um 21:41 UhrKommentare

    Krems rang Fivers nieder, Hard in Bregenz souverän

    Foto © APA

    Krems hat zum Auftakt des Meister-Play-offs der Handball Liga Austria (HLA) am Samstag Grunddurchgangssieger Fivers mit 29:28 (12:13) niedergerungen. In einer dramatischen Partie ließ sich der Fünfte der ersten Bewerbsphase auch von einem zwischenzeitlichen Drei-Tore-Vorsprung der Gäste nicht aus der Ruhe bringen und kletterte mit drei Zählern (inklusive Bonuspunkt) vorerst auf Platz drei.

    Die Fivers sind dank ihrer fünf Bonuspunkte Zweiter, in Führung liegt nun Hard, das sich im Ländle-Derby bei Bregenz souverän mit 30:22 (13:9) durchsetzte. Die Verlierer mussten allerdings auf die verletzten Stützen Philipp Günther (Schulter) und Drasko Mrvaljevic (Wade) verzichten. Zumindest Letzterer soll im nächsten Spiel in Leoben wieder zur Verfügung stehen.

    Im Aufstiegs-Play-off feierten Tirol (28:26 gegen Bärnbach/Köflach) sowie Linz (41:30 gegen Trofaiach) Favoritensiege, Schwaz erwischte hingegen mit dem 23:28 in Ferlach einen veritablen Fehlstart. Im Duell zweier Bundesligisten setzte sich Hollabrunn in Bruck mit 26:21 durch.

    Quelle: APA

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      NFL-Saison 2014/15: Eine Vorschau 

      NFL-Saison 2014/15: Eine Vorschau

       

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Xabi Alonso freut sich auf München

      Bei einem Sponsorentermin mit Weißbier war der Spanier schon dabei.Bewertet mit 5 Sternen

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!