Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 15:50 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Hockey-Junioren besiegten bei A-WM Polen 3:1 Preiner Neunte im Siebenkampf der Junioren-WM Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Hockey-Junioren besiegten bei A-WM Polen 3:1 Preiner Neunte im Siebenkampf der Junioren-WM
    Zuletzt aktualisiert: 23.12.2012 um 18:38 UhrKommentare

    470er-Duo Vadlau/Olgar gewann Christmas Race

    Foto © APA

    Die Kärntnerin Lara Vadlau und ihre neue polnische Vorschoterin Jolantar Ogar haben ihr Regatta-Debüt mit einem Sieg gekrönt. Das 470er-Duo gewann am Sonntag das Christmas Race vor Palamos, nachdem das Medal Race am Finaltag wegen einer Flaute ausgefallen war. Bei den Herren verpassten die Vorarlberger David Bargehr und Lukas Mähr das Podest hauchdünn und landeten auf dem vierten Endrang.

    "Wir sind natürlich sehr zufrieden, man darf diesen Erfolg aber nicht überbewerten. Zum einen haben etliche Top-Teams gefehlt, zum anderen hat uns der leichte Wind sicher in die Karten gespielt. Wir haben gesehen, was wir noch verbessern müssen und was bereits nach Wunsch klappt, und nehmen sehr viel Schwung mit nach Miami, wo wir uns ab 26. Jänner erstmals im Weltcup beweisen können", lautete das Resümee von Vadlau.

    Quelle: APA

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler 

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Fussball: Top Transfers

      Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat wieder Schwung ins Transferkaruss...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!