Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. September 2014 12:11 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vadlau schenkte der Mama die Goldene Oblinger und Langer im Kajak-Einer-Halbfinale out Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Vadlau schenkte der Mama die Goldene Oblinger und Langer im Kajak-Einer-Halbfinale out
    Zuletzt aktualisiert: 23.12.2012 um 17:30 UhrKommentare

    Duo Vadlau/Olgar gewann Christmas Race

    Die Kärntnerin Lara Vadlau und ihre neue Vorschoterin Jolantar Ogar haben ihr Regatta-Debüt mit einem Sieg gekrönt. Das 470er-Duo gewann das Christmas Race vor Palamos, nachdem das Medal Race am Finaltag wegen ausgefallen war.

    Foto © Dominic MArsano | OeSV

    Bei den Herren verpassten die Vorarlberger David Bargehr und Lukas Mähr das Podest hauchdünn und landeten auf dem vierten Endrang.

    "Wir sind natürlich sehr zufrieden, man darf diesen Erfolg aber nicht überbewerten. Zum einen haben etliche Top-Teams gefehlt, zum anderen hat uns der leichte Wind sicher in die Karten gespielt. Wir haben gesehen, was wir noch verbessern müssen und was bereits nach Wunsch klappt, und nehmen sehr viel Schwung mit nach Miami, wo wir uns ab 26. Jänner erstmals im Weltcup beweisen können", lautete das Resümee von Vadlau.

    Quelle: APA

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Die besten Bilder der NFL-Runde 

      Die besten Bilder der NFL-Runde

       

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Keller fordert hochkonzentrierte Leistung

      Schalke-Trainer Jens Keller fordert eine hochkonzentrierte Leistung gege...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!