Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. Oktober 2014 14:26 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vadlau schenkte der Mama die Goldene Hochsprung-Olympiasiegerin Rezkova verstorben Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Vadlau schenkte der Mama die Goldene Hochsprung-Olympiasiegerin Rezkova verstorben
    Zuletzt aktualisiert: 03.12.2012 um 21:19 UhrKommentare

    Graz bezwang Oberwart in Basketball-Bundesliga

    Foto © APA

    Der UBSC Graz hat am Montag zum Abschluss der zehnten Runde der Basketball-Bundesliga seine Durststrecke beendet. Gegen die Oberwart Gunners behielten die Steirer vor eigenem Publikum mit 98:69 (50:38) die Oberhand, feierten nach fünf Niederlagen en suite bzw. seit 20. Oktober den ersten Erfolg und haben damit auch wieder den Anschluss an die obere Tabellenhälfte gefunden.

    Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel legten die Hausherren im zweiten Spielabschnitt mit einem 17:0-Lauf auf 45:28 den Grundstein zum Erfolg, der in der Folge nicht mehr in Gefahr geriet - auch nicht, als die Gunners Mitte des dritten Viertels auf 49:56 herangekommen waren. Oberwart, das nach der Halbzeit phasenweise vorgeführt wurde, machte sich mit 20 Ballverlusten das Leben aber auch selbst schwer.

    Quelle: APA

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Die "Blue Box" ist eröffnet 

      Die "Blue Box" ist eröffnet

       

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      Dortmund will Champions-League-Gesicht zeigen

      Nach dem enttäuschenden Bundesliga-Start will Borussia Dortmund mit eine...Bewertet mit 1 Stern

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!