Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 01:03 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Weltrekord für australische Damen-Freistil-Staffel Beach-Volleyball in Long Beach ohne Österreicher Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Weltrekord für australische Damen-Freistil-Staffel Beach-Volleyball in Long Beach ohne Österreicher
    Zuletzt aktualisiert: 25.10.2012 um 21:11 UhrKommentare

    Hirscher holte sich schon ersten Pokal ab

    Foto © APA

    Schon drei Tage vor dem offiziellen Saisonstart der alpinen Ski-Männer hat Marcel Hirscher am Donnerstagabend in Sölden seinen ersten Pokal in Empfang nehmen dürfen. Der amtierende Gesamt-Weltcup-Sieger aus Salzburg wurde als "Skifahrer des Jahres 2012" mit der Serge-Lang-Trophy ausgezeichnet.

    "Dieser Preis genießt unter uns Skifahrern einen sehr hohen Stellenwert, weil er von echten Experten vergeben wird. Ich bin sehr stolz", meinte Hirscher bei der Ehrung.

    Die Trophäe wird traditionell von der Ski-Journalisten-Vereinigung AIJS vergeben, Hirscher entschied die bereits 50. Wahl für sich. Zur Feier des Tages war auch der erste Preisträger Egon Zimmermann nach Sölden gereist. "Ein echter Hero", sagte Hirscher über seinen österreichischen Landsmann, der 1962 Riesentorlauf-Weltmeister und 1964 Abfahrts-Olympiasieger war.

    Quelle: APA

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler 

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Reus ist zurück

      Marco Reus ist zurück auf dem Rasen. Nach der Verletzungspause wird wied...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!