Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 18. April 2014 02:22 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Meister BC Vienna im Play-off gegen Dukes vor Aus Schlampiger Dopingtest bei Campbell-Brown Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Meister BC Vienna im Play-off gegen Dukes vor Aus Schlampiger Dopingtest bei Campbell-Brown
    Zuletzt aktualisiert: 24.08.2012 um 17:21 UhrKommentare

    Gardos im China-Open-Achtelfinale out, Chen in 1. Runde

    ÖTTV-Duo kassierte im Doppel Erstrundenniederlage.

    Robert Gardos

    Foto © GEPARobert Gardos

    Robert Gardos ist am Freitag als letzter ÖTTV-Spieler bei den China Open ausgeschieden. Der 33-Jährige musste sich im Achtelfinale dem 21-jährigen Chen Chien-an aus Taiwan doch deutlich mit 1:4 (-4,-8,6,-8,-7) geschlagen geben. Zuvor hatte der Niederösterreicher noch in der Auftaktrunde gegen Yang Zi aus Singapur mit 4:1 (2,5,7,-12,7) gewonnen.

    Chen Weixing war schon in der ersten Runde gegen den 20-jährigen Südkoreaner Kim Min Seok chancenlos, verlor mit 0:4 (-2,-9,-5,-5). Im Doppel kam für das ÖTTV-Duo auch gleich zum Auftakt gegen die Taiwanesen Chen und Wu Chih-Chi in einer hartumkämpften Partie mit 0:3 (-9,-11,-9) das Aus.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Die Kleine Zeitung sucht die beliebtesten Nachwuchssportler der Steiermark. 30 junge Athleten aus 22 Sportarten stehen zur Auswahl. Stimmen Sie ab!

      Fotoserien

      Motocross in Paldau 

      Motocross in Paldau

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       


      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Bewertet mit 5 Sternen

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang