Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 12:59 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Giro droht in den Dolomiten nächstes Schneechaos Perterer wurde bei Weltcup in Mexiko Zweite Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Giro droht in den Dolomiten nächstes Schneechaos Perterer wurde bei Weltcup in Mexiko Zweite
Zuletzt aktualisiert: 31.07.2012 um 17:42 UhrKommentare

Chinas Wasserspringer holten in 3. Entscheidung 3. Gold

Sieg im Frauen-Synchronbewerb vom Turm vor Mexiko und Kanada.

Foto © APA

Die Top-Favoriten aus China haben am Dienstag in der dritten Wassersprung-Entscheidung bei den Olympischen Spielen in London den dritten Sieg gefeiert. Chen Ruolin und Wang Hao, beide 19 Jahre alt, siegten im Synchronbewerb der Frauen vom 10-m-Turm mit 368,40 Punkten. Für Chen Ruolin war es das insgesamt dritte Olympia-Gold. Silber ging mit 343,32 Zählern an das mexikanische Duo Alejandra Orozco Loza und Paola Espinosa Sanchez, Bronze mit 337,62 Punkten an Roseline Filion und Meaghan Benefeito aus Kanada.


Fotoserien

Neuer Berglaufrekord am Kulm 

Neuer Berglaufrekord am Kulm

 

15. Ironman Austria in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Am Sonntag, den 30. Juni kommt es zur 15. Auflage des Ironman Austria in Kärnten. Es werden 2.800 Teilnehmer an den Start gehen. Damit ist das Jubiläumsrennen das größte seiner bisherigen Geschichte.

 

Beach-EM in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Die Beach-Volleyball-Europameisterschaft findet heuer von 31.07. - 04.08. in Klagenfurt statt.

 


Videos: NBA-News



Das war der Graz-Marathon 2012

GEPA

Videos, Fotoserien und Ergebnisse vom Graz-Marathon 2012 - alle Infos zum Lauf-Event des Jahres gibt's in unserem Special!

KLEINE.tv

Stand-Up-Paddler erobern Klagenfurt

Als Surfer-Paradies war der Wörthersee aufgrund seiner windstillen Lage ...Bewertet mit 5 Sternen

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang