Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. Oktober 2014 17:00 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vadlau schenkte der Mama die Goldene ÖHB-Männer zittern auch vor Weltmeister nicht Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Vadlau schenkte der Mama die Goldene ÖHB-Männer zittern auch vor Weltmeister nicht
    Zuletzt aktualisiert: 28.05.2012 um 20:24 UhrKommentare

    Hesjedal ist in Kanada jetzt ein Volksheld

    Ryder Hesjedals Giro-Triumph - mit dem viertknappstem Vorsprung aller Zeiten - wird in seiner Heimat Kanada auf eine Stufe mit Wayne Gretzkys 1982er-Saison mit 92 Toren gestellt.

    Ryder Hesjedal feiert den Giro-Sieg vor dem Mailänder Dom in charmanter Begleitung

    Foto © APARyder Hesjedal feiert den Giro-Sieg vor dem Mailänder Dom in charmanter Begleitung

    Exakt 16 Sekunden haben nach über 3500 Kilometern den Ausschlag gegeben und Ryder Hesjedal vor Joaquim Rodriguez zum Sieger des Giro d'Italia gemacht. "Meine Beine waren gut, mein Kopf war klar und ich habe Geschichte geschrieben", sagte der ehemalige Mountainbiker. Die Entscheidung war die viertknappste in der Geschichte der Rundfahrt. Den Rekord hält Fiorenzo Magni mit elf Sekunden Vorsprung aus dem Jahr 1948. Hesjedal wird in seiner Heimat Kanada als Volksheld gefeiert. Sein Sieg wird auf eine Stufe mit Wayne Gretzkys 1982er-Saison mit 92 Toren gestellt.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Zeppitz gewinnt Polar-Marathon 

      Zeppitz gewinnt Polar-Marathon

       

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      Olympia-Bewerbung: Wann, wenn nicht jetzt

      Deutschland bewirbt sich mit Berlin oder Hamburg um die Ausrichtung der ...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!