Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Juli 2014 01:18 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    ÖHB-Junioren unterlagen in EM-Hauptrunde Schweden Olympiabobbahn in Sarajevo wird wieder aufgebaut Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel ÖHB-Junioren unterlagen in EM-Hauptrunde Schweden Olympiabobbahn in Sarajevo wird wieder aufgebaut
    Zuletzt aktualisiert: 17.05.2012 um 10:38 UhrKommentare

    Oklahoma ging gegen LA Lakers 2:0 in Führung

    Für Oklahoma sind nach dem Sieg die Aussichten vor den beiden Partien in Kalifornien am Wochenende ideal. Noch nie gab das Team einen 2:0-Vorsprung noch her. Kevin Durant stellte beim aktuellen Spiel mit 22 Zählern alle in den Schatten.

    Kevin Durant war der Mann des Spiels

    Foto © APAKevin Durant war der Mann des Spiels

    Oklahoma City Thunder hat im Play-off-Duell der NBA gegen die Los Angeles Lakers den zweiten Sieg errungen. Dem klaren 119:90 zum Start der "best-of-seven"-Serie ließen Kevin Durant und seine Kollegen am Mittwoch im zweiten Halbfinalspiel der Western Conference ein 77:75 folgen.

    Durant als Mann des Spiels

    Mit einer 9:0-Serie in den letzten zwei Minuten drehte Oklahoma, das in der ersten Runde Titelverteidiger Dallas Mavericks ausgeschaltet hatte, die Partie. Durant war mit 22 Zählern herausragender Werfer, für die Lakers punkteten Kobe Bryant und Andrew Bynum (je 20) am häufigsten. Für Oklahoma sind die Aussichten vor den beiden Partien in Kalifornien am Wochenende ideal. Noch nie gab das Team einen 2:0-Vorsprung noch her, die Lakers kamen nur zweimal in 21 Versuchen nach einem solchen Rückstand noch eine Runde weiter.

    27 Punkte des überragenden Kevin Garnett verhalfen den Boston Celtics zu einem 107:91-Auswärtserfolg gegen die Philadelphia 76ers. Damit gingen die Celtics in ihrer Serie mit 2:1 in Führung.

    Quelle: APA

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Tour de France - die finale Etappe 

      Tour de France - die finale Etappe

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      SK Sturm: Reaktionen nach 0:2 gegen HSV

      Bis zu diesem ersten Tor sei der SK Sturm stark im Spiel gewesen, sagt T...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!