Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Oktober 2014 11:38 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vadlau schenkte der Mama die Goldene Klug: Änderung der Förderrichtlinien möglich Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Vadlau schenkte der Mama die Goldene Klug: Änderung der Förderrichtlinien möglich
    Zuletzt aktualisiert: 16.05.2012 um 11:02 UhrKommentare

    Miami kassierte in NBA Heimpleite

    Miami Heat hat im Conference-Halbfinale der NBA gegen die Indiana Pacers eine Heimschlappe einstecken müssen. Der Titelmitfavorit aus Florida musste sich am Dienstag 75:78 geschlagen geben.

    Foto © APA

    Die Pacers glichen in der "best of seven"-Serie damit auf 1:1 aus. Ohne Probleme erledigte den ersten Auftritt im Halbfinale der Western Conference hingegen San Antonio.

    Bei Miami wirkte sich das Fehlen des verletzten Chris Bosh aus. LeBron James (28 Punkte) und Dwyane Wade (24) erwiesen sich erneut als Alleinunterhalter. Zur Pause lag man noch 38:33 voran, ehe Indiana im dritten Viertel davonzogen. Bester Akteur der als Kollektiv überzeugenden Pacers war David West mit 16 Punkten und 10 Rebounds. Spiel drei geht am Donnerstag in Indianapolis in Szene.

    Die Spurs setzten sich zum Auftakt der Serie gegen die LA Clippers zu Hause 108:92 durch. In San Antonio war der 36-jährige Tim Duncan mit 26 Zählern und 10 Rebounds der herausragende Akteur. Für die Spurs war es bereits der 15. Sieg in Serie.

    Bei den bereits im Play-off gescheiterten Chicago Bulls dürfte die Verletzungspause von Derrick Rose indes länger dauern, als ursprünglich befürchtet. Der dreifache All-Star muss nach seinem Kreuzbandriss acht bis zwölf Monate pausieren. Dies gab der Rose behandelnde Arzt am Dienstag bekannt. Die topgesetzten Bulls hatten sich nach dem verletzungsbedingten Ausfall ihres Superstars in der ersten Play-off-Runde gegen die Philadelphia 76ers sang- und klanglos verabschiedet.

    Quelle: APA

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Zeppitz gewinnt Polar-Marathon 

      Zeppitz gewinnt Polar-Marathon

       

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      Klopp stichelt gegen Bayern München

      Vor dem kommenden Spitzenspiel gegen FC Bayern München meinte Jürgen Kl...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!