Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 11:07 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Emotionale Klagenfurt-Rückkehr für Doppler Rafal Majka gewinnt die 17. Etappe Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Emotionale Klagenfurt-Rückkehr für Doppler Rafal Majka gewinnt die 17. Etappe
    Zuletzt aktualisiert: 14.05.2012 um 11:34 UhrKommentare

    Schwedischer Dreisprung-Olympiasieger Olsson hört auf

    Der schwedische Weltklasse-Dreispringer Christian Olsson hat seine aktive Laufbahn beendet.

    Christian Olsson

    Foto © ReutersChristian Olsson

    Der Olympiasieger von Athen (2004), Ex-Weltmeister (2003) und zweimalige Europameister (2002, 2006) leidet erneut an einer Fußverletzung und verkündete deshalb am Montag sein Karriereende. Ursprünglich wollte der 32-jährige Leichtathlet bei den Olympischen Spielen in London noch einmal starten, nachdem er die Sommerspiele in Peking (2008) ebenfalls wegen einer Verletzung verpasst hatte. Doch Olsson verletzte sich im US-Trainingslager in der vergangenen Woche am rechten Fuß. Olssons Bestleistungen stehen bei 17,79 Meter (Freiluft) und 17,83 Meter (Halle).


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler 

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Reus ist zurück

      Marco Reus ist zurück auf dem Rasen. Nach der Verletzungspause wird wied...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!