Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 03. September 2014 09:02 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Kanuten mit Sprintqualität sind gefragt Mountainbiker Federspiel als WM-Medaillenhoffnung Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Kanuten mit Sprintqualität sind gefragt Mountainbiker Federspiel als WM-Medaillenhoffnung
    Zuletzt aktualisiert: 14.05.2012 um 11:34 UhrKommentare

    Schwedischer Dreisprung-Olympiasieger Olsson hört auf

    Der schwedische Weltklasse-Dreispringer Christian Olsson hat seine aktive Laufbahn beendet.

    Christian Olsson

    Foto © ReutersChristian Olsson

    Der Olympiasieger von Athen (2004), Ex-Weltmeister (2003) und zweimalige Europameister (2002, 2006) leidet erneut an einer Fußverletzung und verkündete deshalb am Montag sein Karriereende. Ursprünglich wollte der 32-jährige Leichtathlet bei den Olympischen Spielen in London noch einmal starten, nachdem er die Sommerspiele in Peking (2008) ebenfalls wegen einer Verletzung verpasst hatte. Doch Olsson verletzte sich im US-Trainingslager in der vergangenen Woche am rechten Fuß. Olssons Bestleistungen stehen bei 17,79 Meter (Freiluft) und 17,83 Meter (Halle).


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      NFL-Saison 2014/15: Eine Vorschau 

      NFL-Saison 2014/15: Eine Vorschau

       

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      KAC will mit neuem Spielsystem zu alter Stärke

      Nach der verpatzten letzten Saison bleibt heuer beim KAC kein Stein auf ...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!