Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. April 2014 04:55 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Güssing erstmals im Basketball-Halbfinale Keine Sperre für Rogers nach positivem Test Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Güssing erstmals im Basketball-Halbfinale Keine Sperre für Rogers nach positivem Test
    Zuletzt aktualisiert: 02.05.2012 um 22:43 UhrKommentare

    Kapfenberg rittert um den Matchball

    Die heimische Bundesliga biegt in die Zielgerade, und Gmunden kann sich schon ein Ticket fürs Finale sichern. Kapfenberg kann sich in der Walfersamhalle (19.30 Uhr) den Matchball für Sonntag holen.

    Deteri Mayes

    Foto © GEPADeteri Mayes

    Wenn die Oberösterreicher am Donnerstag gegen Wels auch das dritte Spiel gewinnen, ziehen sie zum neunten Mal in der Klubgeschichte ins Endspiel.

    Dort wartet der Sieger aus Kapfenberg gegen Klosterneuburg. In dieser Halbfinalserie steht es erst 1:1. Kapfenberg kann sich am Donnerstag mit Heimvorteil in der Walfersamhalle (19.30 Uhr) den Matchball für Sonntag holen, wenn es wieder in Kapfenberg zum vierten Duell kommt. "Defensiv waren wir okay, offensiv eine Katastrophe", ärgerte sich Bulls-Coach Ante Perica über die Niederlage in Spiel zwei. Bitter: Kapfenbergs Topscorer Jeremy Fears (Adduktoren) wird weiter fehlen. "Das Risiko wäre zu groß", meint Sportdirektor Michael Schrittwieser.

    CHRISTOPH HEIGL

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Die Kleine Zeitung sucht die beliebtesten Nachwuchssportler der Steiermark. 30 junge Athleten aus 22 Sportarten stehen zur Auswahl. Stimmen Sie ab!

      Fotoserien

      Motocross in Paldau 

      Motocross in Paldau

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       


      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      Ecclestone vor Gericht

      Der Prozess gegen Formel-1-Chef Bernie Ecclestone wegen Korruptionsverda...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang