Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Juli 2014 11:18 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Kleinmann gab hotVolleys-Posten nach 25 Jahren ab Kirilenko und Owetschkin lösten Verlobung auf Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Kleinmann gab hotVolleys-Posten nach 25 Jahren ab Kirilenko und Owetschkin lösten Verlobung auf
    Zuletzt aktualisiert: 01.05.2012 um 15:52 UhrKommentare

    ÖHB-Teamspieler Wöss vor Comeback bei Bergischem HC

    Österreichs Handball-Teamspieler Richard Wöss steht vor dem Comeback für seinen deutschen Bundesligaclub Bergischer HC.

    Richard Wöss

    Foto © ReutersRichard Wöss

    Gut sieben Wochen nach einer Not-Operation im Oberschenkel hofft der 25-Jährige am Mittwoch auf einen Einsatz in der Partie gegen Gummersbach. Damit scheint er auch für die entscheidenden Play-off-Partien von Rot-Weiß-Rot in der WM-Qualifikation gegen Mazedonien (9. und 16. Juni) rechtzeitig fit zu sein.

    Im Spiel gegen den HSV hatte Wöss am 7. März einen Schlag auf den Oberschenkel erhalten, der in der folgenden Nacht zu einem Blutstau und Zusammenbruch führte und eine Notoperation erforderlich machte. Als "Erinnerung" blieb dem Wiener eine 30 Zentimeter lange Narbe am Oberschenkel. Nach täglicher Reha ist er seit drei Wochen wieder im Lauf-, seit vergangener Woche im Mannschaftstraining. Der Club ist derzeit in Abstiegsnöten und muss unbedingt voll punkten.

    Quelle: APA

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler 

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Dunga wieder Brasilien-Coach

      Neuanfang mit altem Bekannten: Der brasilianische Fußballverband CBF hat...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!