Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Juli 2014 17:39 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Junges ÖVV-Damenduo im Achtelfinale von Klagenfurt 41 Mal hin und her Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Junges ÖVV-Damenduo im Achtelfinale von Klagenfurt 41 Mal hin und her
    Zuletzt aktualisiert: 28.04.2012 um 18:54 UhrKommentare

    Debakel für die Giants

    Autsch - diese Watsch'n schmerzt! Die Grazer Giants liefen bei Meister Raiders Tirol vor 4200 Zuschauern am Tivoli in ein 0:33-Debakel.

    1 / 16 

    Nur in der ersten Hälfte konnten die Steirer die Partie offenhalten, "dann sind wir aufgrund der Unerfahrenheit und der vielen Verletzten eingebrochen", resümierte General Manager Christoph Schreiner. In zwei Wochen steigt in der Grazer UPC Arena das Rückspiel gegen die Tiroler. Schreiner: "Da wollen wir die Chance auf Wiedergutmachung nützen."


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Tour de France - die finale Etappe 

      Tour de France - die finale Etappe

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Sebastian Kehl nicht mehr Dortmund-Kapitän

      Sebastian Kehl wird Borussia Dortmund nicht mehr länger als Kapitän aufs...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!