Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 28. Juli 2014 12:29 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Traiskirchen verpflichtete Terence Aryee ÖRSV-Athletin Martina Kuenz schied in Baku aus Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Traiskirchen verpflichtete Terence Aryee ÖRSV-Athletin Martina Kuenz schied in Baku aus
    Zuletzt aktualisiert: 13.03.2012 um 10:46 UhrKommentare

    NY Knicks kassierten sechste NBA-Niederlage in Serie

    Chicago siegte 104:99.

    Foto © Reuters

    Die "Linsanity"-Tage der New York Knicks in der National Basketball Association (NBA) sind offenbar vorbei. Die Knicks kassierten am Montag mit einem 99:104 bei den Chicago Bulls die sechste Niederlage in Serie und sind damit auf Rang acht der Eastern Conference zurückgefallen. Jeremy Lin, dessen kometenhafter Aufstieg im vergangenen Monat zu sieben Siegen in Folge und einem wahren Hype geführt hatte ("Linsanity" - von "insanity", übersetzt "Wahnsinn"), kam auf 15 Punkte, konnte aber den Absturz der Knicks auch nicht stoppen.

    Die Chicago Bulls dagegen haben zehn ihrer jüngsten elf Spiele gewonnen und haben damit die Tabellenführung der Eastern Conference übernommen.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Tour de France - die finale Etappe 

      Tour de France - die finale Etappe

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Bayern gewinnen den Telekom-Cup

      Doppeltorschütze Robert Lewandowski hat Bayern München zu einem souverän...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!