Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 29. Juli 2014 16:52 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Fivers-Kapitän Edelmüller beendete aktive Laufbahn Schlechtes Wetter, kranke Fahrer, verrückte Fans Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Fivers-Kapitän Edelmüller beendete aktive Laufbahn Schlechtes Wetter, kranke Fahrer, verrückte Fans
    Zuletzt aktualisiert: 12.06.2011 um 18:11 UhrKommentare

    Laimer-Verletzung bei 0:3-Niederlage der ÖVV-Herren

    Österreichs Volleyball-Nationalteam der Herren hat am Sonntag auch das zweite Spiel der European League (Gruppe B) in Rotterdam gegen die Niederlande klar verloren.

    Sujet

    Foto © ReutersSujet

    Besonders bitter beim 0:3 (-22,-20,-12) war der verletzungsbedingte Ausfall von Michael Laimer im ersten Satz, der mit Verdacht auf Bänderriss ins Krankenhaus gebracht worden war. "Wir haben eine dünne Spieldecke, jede Verletzung spüren wir stärker", sagte Teamchef Michael Warm, der derzeit auch auf Guttmann (macht bereits Trainingseinheiten mit) und Schneider (Ultraschall-Untersuchung am Dienstag) verzichten muss.

    "Wir haben so gut angefangen, der erste Satz war unser bestes Spiel bisher, dann passierte die unglückliche Situation mit Laimer bei einem Block. Das ist ärgerlich, weil es heute zu Beginn hervorragend geklappt hat", meinte Warm.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Tour de France - die finale Etappe 

      Tour de France - die finale Etappe

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Kagawa zurück zu Dortmund?

      Manchester-United-Trainer Louis van Gaal sortiert vor der neuen Saison o...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!