Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. Juli 2014 23:44 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Weltrekord für australische Damen-Freistil-Staffel Beach-Volleyball in Long Beach ohne Österreicher Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Weltrekord für australische Damen-Freistil-Staffel Beach-Volleyball in Long Beach ohne Österreicher
    Zuletzt aktualisiert: 02.04.2011 um 16:49 UhrKommentare

    Weltmeisterin El-Halabi vor Kampf angeschossen

    Vor dem Duell mit der Bosnierin Irma Balijagic-Adler kam ein Mann in die Kabine der gebürtigen Libanesin und feuerte aus einer Pistole mehrere gezielte Schüsse auf deren Arme und Beine ab.

    Sujetbild

    Foto © APASujetbild

    Die deutsche Profiboxerin Rola El-Halabi, Weltmeisterin im Leichtgewicht nach WIBF- und WIBA-Version, ist am Freitagabend vor einem IBF-Titelkampf in Berlin angeschossen worden. Vor dem Duell mit der Bosnierin Irma Balijagic-Adler kam ein Mann in die Kabine der gebürtigen Libanesin und feuerte aus einer Pistole mehrere gezielte Schüsse auf deren Arme und Beine ab. Der 44-Jährige verletzte auch noch zwei Ordner, ehe er festgenommen wurde. Bei den Verletzten besteht keine Lebensgefahr, die Fortsetzung der Karriere El-Halabis ist aber in Gefahr.

    Nach Polizeiangaben handelt es sich bei dem Täter um den Schwiegervater El-Halabis. Er war bis vor kurzem ihr Manager, ehe sich die Boxerin von ihm trennte.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler 

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Reus ist zurück

      Marco Reus ist zurück auf dem Rasen. Nach der Verletzungspause wird wied...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!