Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 16. April 2014 18:28 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    ÖJV setzt bei Judo-EM auf Routiniers und Junge Jamaikanischer Hochspringer ein Jahr gesperrt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel ÖJV setzt bei Judo-EM auf Routiniers und Junge Jamaikanischer Hochspringer ein Jahr gesperrt
    Zuletzt aktualisiert: 02.04.2011 um 16:49 UhrKommentare

    Weltmeisterin El-Halabi vor Kampf angeschossen

    Vor dem Duell mit der Bosnierin Irma Balijagic-Adler kam ein Mann in die Kabine der gebürtigen Libanesin und feuerte aus einer Pistole mehrere gezielte Schüsse auf deren Arme und Beine ab.

    Sujetbild

    Foto © APASujetbild

    Die deutsche Profiboxerin Rola El-Halabi, Weltmeisterin im Leichtgewicht nach WIBF- und WIBA-Version, ist am Freitagabend vor einem IBF-Titelkampf in Berlin angeschossen worden. Vor dem Duell mit der Bosnierin Irma Balijagic-Adler kam ein Mann in die Kabine der gebürtigen Libanesin und feuerte aus einer Pistole mehrere gezielte Schüsse auf deren Arme und Beine ab. Der 44-Jährige verletzte auch noch zwei Ordner, ehe er festgenommen wurde. Bei den Verletzten besteht keine Lebensgefahr, die Fortsetzung der Karriere El-Halabis ist aber in Gefahr.

    Nach Polizeiangaben handelt es sich bei dem Täter um den Schwiegervater El-Halabis. Er war bis vor kurzem ihr Manager, ehe sich die Boxerin von ihm trennte.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Die Kleine Zeitung sucht die beliebtesten Nachwuchssportler der Steiermark. 30 junge Athleten aus 22 Sportarten stehen zur Auswahl. Stimmen Sie ab!

      Fotoserien

      Golf: Watson holte sich das Sieger-Jackett 

      Golf: Watson holte sich das Sieger-Jackett

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       


      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      ManU-Angebot für Bayerns Kroos?

      Manchester United macht im Werben um Nationalspieler Toni Kroos von Baye...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang