Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. Oktober 2014 10:04 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vadlau schenkte der Mama die Goldene Wieder Erstrunden-Out von Ouschan bei 9-Ball-WM Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Vadlau schenkte der Mama die Goldene Wieder Erstrunden-Out von Ouschan bei 9-Ball-WM
    Zuletzt aktualisiert: 03.01.2011 um 09:53 UhrKommentare

    Österreichs Herren ohne Schlager und Chen gegen Rumänien

    Österreichs Tischtennis-Herren-Nationalteam empfängt am Dienstag am fünften Spieltag der Gruppe B der European-Nations-League Rumänien.

    Werner Schlager

    Foto © APAWerner Schlager

    Schauplatz ist eine Woche vor der offiziellen Eröffnung um 20.00 Uhr die neue Werner Schlager Academy (WSA) im Schwechater Multiversum. Wie schon Ende November beim 2:3 in Dänemark tritt das ÖTTV-Team ohne Werner Schlager und Chen Weixing an. Aufgeboten wurden Daniel Habesohn, Stefan Fegerl und Robert Gardos.

    Nach vier von sechs Spieltagen liegt das österreichische Team mit Leader Tschechien punktgleich auf Rang zwei, die Niederlage gegen die Dänen war die bisher einzige in vier Begegnungen. Gegen die Rumänen sind Gardos und Co. zu favorisieren, tritt der Gegner doch auch nicht in Bestbesetzung an. Im letzten Gruppenspiel geht es für die Österreicher auswärts gegen die Tschechen vermutlich um den Gruppensieg.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Die "Blue Box" ist eröffnet 

      Die "Blue Box" ist eröffnet

       

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      Robben sah "ein Spiel zum Genießen"

      Die Spieler des FC Bayern München sind nach dem 7:1-Kantersieg in Rom im...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!