Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 29. Juli 2014 12:48 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Klug: "Vermisse den Willen, ein Zeichen zu setzen" Nibali rast zum ersten Tour-Sieg Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Klug: "Vermisse den Willen, ein Zeichen zu setzen" Nibali rast zum ersten Tour-Sieg
    Zuletzt aktualisiert: 18.07.2010 um 14:45 UhrKommentare

    Weidlinger bei 10-km-Lauf in Sunderland Zweiter

    Die Generalprobe für den Marathonlauf der Leichtathletik-Europameisterschaften in Barcelona ist Günther Weidlinger gelungen.

    Günther Weidlinger

    Foto © GEPAGünther Weidlinger

    Der Oberösterreicher belegte am Freitag im 10-km-Straßenlauf in Sunderland (Great North 10K) in 28:45 Minuten den zweiten Rang, noch vor dem Boston-Sieger Robert Cheruiyot (KEN) und EM-Titelverteidiger Stefano Baldini (ITA). Nur der Kenianer Edwin Kipkorir (28:44) war im Zielsprint etwas schneller als der ÖLV-Marathonrekordler. "Jetzt fahre ich mit einem sehr guten Gefühl nach Barcelona, auch wenn dieses Rennen keine Garantie ist, dass ich auch bei der EM vor Baldini sein kann", sagte der 32-Jährige, der zuvor ein dreiwöchiges Trainingslager in St. Moritz absolviert hatte. In den verbleibenden zwei Wochen bis zum EM-Rennen am 1. August wird Weidlinger in Oberösterreich an seiner Form feilen.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Tour de France - die finale Etappe 

      Tour de France - die finale Etappe

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Deutsche Bundesliga zittert vor Lewandowski

      Robert Lewandowski ist nach wenigen Wochen beim FC Bayern voll akklimati...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!