Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
18. Juni 2013 08:53 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
95 % der Niederländer in EPO-Ära gedopt Solja im Achtelfinale der China Open ausgeschieden Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel 95 % der Niederländer in EPO-Ära gedopt Solja im Achtelfinale der China Open ausgeschieden
Zuletzt aktualisiert: 03.03.2010 um 22:37 UhrKommentare

Hypo-Tirol besiegte im CL-Viertelfinale Bled

Foto © APA

Im Viertelfinale der Volleyball-Champions-League hat am Mittwochabend Hypo Tirol gegen Volley Bled (SLO) einen 3:1-(20,24,-14,19)-Heimsieg gefeiert und damit gute Chancen auf den Einzug in das Final-Four. Die Tiroler führten in der mit 2.000 Zuschauern ausverkauften USI-Halle rasch mit 2:0 Sätzen und schwächelten nur im dritten Satz.

Es war nach Erfolgen über Budva (MNE), Maaseik (BEL) und Friedrichshafen (GER) der vierte Erfolg der Tiroler im vierten Champions-League-Heimspiel. Das Rückspiel gegen die Slowenen findet am Mittwoch kommender Woche in Laibach statt. Das Final-Four wird am 10. und 11. April in Lodz (POL) ausgetragen.

Quelle: APA

Fotoserien

Ferlacher Sportklub SC Ferlach feierte 50 Jahre 

Ferlacher Sportklub SC Ferlach feierte 50 Jahre

 

15. Ironman Austria in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Am Sonntag, den 30. Juni kommt es zur 15. Auflage des Ironman Austria in Kärnten. Es werden 2.800 Teilnehmer an den Start gehen. Damit ist das Jubiläumsrennen das größte seiner bisherigen Geschichte.

 

Beach-EM in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Die Beach-Volleyball-Europameisterschaft findet heuer von 31.07. - 04.08. in Klagenfurt statt.

 


Videos: NBA-News



Das war der Graz-Marathon 2012

GEPA

Videos, Fotoserien und Ergebnisse vom Graz-Marathon 2012 - alle Infos zum Lauf-Event des Jahres gibt's in unserem Special!

KLEINE.tv

WAC: "So ein Abschied tut immer weh"

Schock in Wolfsberg: Am Montag wechselte Trainer Nenad Bjelica überrasch...Bewertet mit 5 Sternen

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang