Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. April 2014 15:26 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    ÖTTV-Herren peilen in Tokio WM-Viertelfinale an Der UBSC Graz bleibt in der Liga Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel ÖTTV-Herren peilen in Tokio WM-Viertelfinale an Der UBSC Graz bleibt in der Liga
    Zuletzt aktualisiert: 18.10.2009 um 15:51 UhrKommentare

    Rogan: "Seit langem wieder Leidenschaft im Wasser gespürt"

    Der 27-jährige Markus Rogan ist mit neuer Technik und guten Durban-Ergebnissen für restliche Auftritte 2009 voll motiviert.

    Markus Rogan

    Foto © GEPAMarkus Rogan

    Kurzbahn-Weltmeister und -Weltrekordler Markus Rogan hat sich am Sonntag nach seinem Schwimm-Comeback auf seiner Homepage http://www.markusrogan.at für die zahlreichen Glückwünsche zu seinem Abschneiden beim Weltcup in Durban bedankt. "Seit langem habe ich wieder die Leidenschaft im Wasser gespürt", schrieb der 27-Jährige. "Mit neuer Technik bin ich nun voll motiviert für die kommenden Weltcups und die Kurzbahn-EM in Istanbul."

    Gefreut habe den Wiener auch die gesamt gute Durban-Bilanz seiner Los-Angeles-Trainingsgruppe, neben Neo-Rückensprint-Weltrekordler Peter Marshall trainiert auch Ex-Doping-Sünderin und Brustsprint-Weltrekordlerin Jessica Hardy mit ihm. Rogan: "Als Abschluss werden wir heute mit Haien schwimmen, dann folgen weitere 10 harte Trainingstage in Los Angeles." In Folge geht es zum für 6./7. November angesetzten Kurzbahn-Weltcup in Moskau.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Nachwuchssportlerwahl 2014

      Die Kleine Zeitung sucht die beliebtesten Nachwuchssportler der Steiermark. 30 junge Athleten aus 22 Sportarten stehen zur Auswahl. Stimmen Sie ab!

      Fotoserien

      Motocross in Paldau 

      Motocross in Paldau

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       


      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      Der Kracher: Chelsea gegen Madrid

      Chelsea muss heute (20.45 Uhr) zum ersten Halbfinale in der Champions Le...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang