Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. Juli 2014 02:22 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Fürstenfeld will insolvente Panthers retten Ewiges Duell Vikings vs. Raiders in Austrian Bowl Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Fürstenfeld will insolvente Panthers retten Ewiges Duell Vikings vs. Raiders in Austrian Bowl
    Zuletzt aktualisiert: 18.10.2009 um 15:51 UhrKommentare

    Rogan: "Seit langem wieder Leidenschaft im Wasser gespürt"

    Der 27-jährige Markus Rogan ist mit neuer Technik und guten Durban-Ergebnissen für restliche Auftritte 2009 voll motiviert.

    Markus Rogan

    Foto © GEPAMarkus Rogan

    Kurzbahn-Weltmeister und -Weltrekordler Markus Rogan hat sich am Sonntag nach seinem Schwimm-Comeback auf seiner Homepage http://www.markusrogan.at für die zahlreichen Glückwünsche zu seinem Abschneiden beim Weltcup in Durban bedankt. "Seit langem habe ich wieder die Leidenschaft im Wasser gespürt", schrieb der 27-Jährige. "Mit neuer Technik bin ich nun voll motiviert für die kommenden Weltcups und die Kurzbahn-EM in Istanbul."

    Gefreut habe den Wiener auch die gesamt gute Durban-Bilanz seiner Los-Angeles-Trainingsgruppe, neben Neo-Rückensprint-Weltrekordler Peter Marshall trainiert auch Ex-Doping-Sünderin und Brustsprint-Weltrekordlerin Jessica Hardy mit ihm. Rogan: "Als Abschluss werden wir heute mit Haien schwimmen, dann folgen weitere 10 harte Trainingstage in Los Angeles." In Folge geht es zum für 6./7. November angesetzten Kurzbahn-Weltcup in Moskau.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler 

      Forbes Magazin: Die wertvollsten Sportler

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      WAC gegen Chelsea: Spielerstimmen zum 1:1

      28.700 Zuschauer waren im Wörthersee-Stadion Zeugen einer kleinen Sensat...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!