Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. August 2014 13:54 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Letzte EM-Ticket-Chance bei Staatsmeisterschaften ÖHB-Junioren unterlagen in EM-Hauptrunde Schweden Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Letzte EM-Ticket-Chance bei Staatsmeisterschaften ÖHB-Junioren unterlagen in EM-Hauptrunde Schweden
    Zuletzt aktualisiert: 19.07.2009 um 18:27 UhrKommentare

    Boxen: Blutige Nase und bittere Tränen

    Viel hatte sich Ines Eichwalder für ihr Halbwelter-Duell gegen Lisa Eisenbrandt vorgenommen - die Jungboxerin verlor nach Punkten.

    Beispielfoto

    Foto © APBeispielfoto

    Gegen die um vier Kilo schwerere deutsche Meisterin hatte Villachs 18-jährige Box-Hoffnung allerdings nie eine echte Chance. Zu passiv war die talentierte "Bulldogs"-Athletin Samstag Nacht auf der Genottehöhe, nützte auch kaum ihre größere Reichweite. Der schlagreiche Dreirunder, in dem die "Gastgeberin" ab Runde zwei stark aus der Nase blutete, ging klar an kleine Wolfsburgerin. Nach der fünften Niederlage im 18. Amateurkampf flossen bei Eichwalder Tränen. "Ich bin enttäuscht". Die Cottbuser Staffel gewann den internationalen Vergleichskampf gegen die verstärkte BC Bulldogs-Auswahl mit 10:8.

    H. GRAM

    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Tour de France - die finale Etappe 

      Tour de France - die finale Etappe

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Neymar kann bald wieder trainieren

      Der brasilianische Fußballer Neymar spricht über seine Genesung.Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!