Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. Juli 2014 17:28 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ewiges Duell Vikings vs. Raiders in Austrian Bowl Eine geballte Ladung Balkan Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Ewiges Duell Vikings vs. Raiders in Austrian Bowl Eine geballte Ladung Balkan
    Zuletzt aktualisiert: 08.06.2009 um 10:46 UhrKommentare

    Tiger Woods krönte Aufholjagd mit 67. Karrieresieg

    Der Golf-Star hat zum vierten Mal das Memorial Tournament in Dublin im US-Bundesstaat Ohio gewonnen.

    Foto © Reuters

    Der US-Amerikaner setzte sich auf dem Muirfield Village Golf Club am Sonntag dank einer 65er-Schlussrunde mit insgesamt 276 Schlägen bzw. 12 unter Par einen "stroke" vor seinem Landsmann Jim Furyk durch. Für seinen zweiten Sieg in diesem Jahr nach seinem Comeback nach einer langen Verletzungspause und dem 67. PGA-Tour-Erfolg seiner Karriere kassierte Woods 1,08 Millionen US-Dollar (761.797 Euro).

    "Frage der Zeit". Woods, der zwischenzeitlich bereits einen Rückstand von vier Schlägen aufzuweisen hatte, holte sich den Turniererfolg mit zwei Birdies auf den Schlusslöchern. "Es ging darum, geduldig zu sein. Es war alles nur eine Frage der Zeit", meinte der 33-Jährige. Der Weltranglistenerste, der 2008 ein halbes Jahr wegen Knieproblemen hatte pausieren müssen, stellte mit seinem vierten Erfolg bei diesem Turnier auch eine neue Rekordmarke auf. Woods gab mit seinem Sieg außerdem ein kräftiges Lebenszeichen vor den am 18. Juni in Farmingdale/New York startenden US Open ab.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Best of A-Cup in Graz 

      Best of A-Cup in Graz

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Ronaldo freut sich auf die neue Saison

      Nach der verkorksten WM mit Portugal zeigte sich Cristiano Ronaldo bei e...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!