Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Oktober 2014 17:12 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Vadlau schenkte der Mama die Goldene Sechs Siege und eine neue Spur Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Vadlau schenkte der Mama die Goldene Sechs Siege und eine neue Spur
    Zuletzt aktualisiert: 27.05.2009 um 19:29 UhrKommentare

    Isinbajewa erhielt "Laureus World Sports Awards"

    Die russische Stabhochspringerin Jelena Isinbajewa ist am Mittwoch zum zweiten Mal nach 2007 als "Laureus Weltsportlerin des Jahres" ausgezeichnet worden.

    Foto © Reuters

    Die 26-Jährige erhielt am Mittwoch in Rom die Auszeichnung. Isinbajewa hat bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking 5,05 m überquert, damit ihren 24. Weltrekord aufgestellt und zum zweiten Mal Olympia-Gold gewonnen. Die Preisträger der weiteren Kategorien werden im Juni bekannt gegeben.

    Wirtschaftskrise. Aufgrund der Wirtschaftskrise ist heuer die "Laureus World Sports Awards"-Gala abgesagt worden. Die Gewinner der Wahl erhalten ihre Preise daher im Rahmen von verschiedenen Präsentationen in den nächsten Wochen. Die Wahl erfolgt durch die Mitglieder der "Laureus World Sports Academy", einer Ansammlung von 46 Sport-Legenden, unter denen sich mit Franz Klammer auch ein Österreicher befindet.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Die "Blue Box" ist eröffnet 

      Die "Blue Box" ist eröffnet

       

      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.



      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!



      KLEINE.tv

      Müller erwartet richtungsweisendes Spiel

      Nach dem 7:1 in Rom wartet auf die Bayern in der Bundesliga nun Gladbach.Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!