Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. Juli 2014 17:26 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ewiges Duell Vikings vs. Raiders in Austrian Bowl Eine geballte Ladung Balkan Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sport-Mix Nächster Artikel Ewiges Duell Vikings vs. Raiders in Austrian Bowl Eine geballte Ladung Balkan
    Zuletzt aktualisiert: 19.02.2009 um 10:11 UhrKommentare

    Cavendish sprintete in Kalifornien zu Etappensieg

    Cavendish entschied die vierte Etappe der Kalifornien-Tour für sich.

    Mark Cavendish

    Foto © GEPAMark Cavendish

    Mark Cavendish hat am Mittwoch (Ortszeit) die vierte Etappe der Kalifornien-Tour von Merced nach Clovis im Sprint gewonnen. Der Brite setzte sich wenige Zentimeter vor dem Belgier Tom Boonen durch.

    Ruhiger Tag. Levi Leipheimer behielt das Gelbe Trikot des Gesamtführenden, sein Landsmann und Astana-Teamkollege Lance Armstrong verlebte einen ruhigen Tag und rollte mit dem Feld ins Ziel, er steht weiterhin auf dem vierten Platz der Gesamtwertung. Auch am Mittwoch mussten mehrere Fahrer nach Stürzen aufgeben. Unter ihnen waren auch der dreimalige Weltmeister Oscar Freire und der Luxemburger Kim Kirchen.


    Mehr Sport-Mix

    Mehr aus dem Web

      Fotoserien

      Best of A-Cup in Graz 

      Best of A-Cup in Graz

       

      Sport-Stadt Graz im Fokus

      Foto: GEPA

      Die Sportstätten in Graz platzen aus allen Nähten und sind teils in einem schlimmen Zustand. Die Kleine Zeitung nimmt die Situation unter die Lupe.

       

      Das war der 20. Graz-Marathon

      KLZ/Fuchs

      45.000 Zuseher und mehr als 10.000 Teilnehmer: Zum bereits 20. Mal fand am Sonntag der Graz-Marathon, das größte Lauf-Spektakel Südösterreichs, statt. Blicken Sie zurück - Fotos, Videos und alle Ergebnisse!





      KLEINE.tv

      Ronaldo freut sich auf die neue Saison

      Nach der verkorksten WM mit Portugal zeigte sich Cristiano Ronaldo bei e...Noch nicht bewertet

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!