Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. November 2014 01:33 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Golf
    Bernd Wiesberger in Shanghai Halbzeit-36. Wiesberger, Klammer starten bei Links Championship Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Golf Nächster Artikel Bernd Wiesberger in Shanghai Halbzeit-36. Wiesberger, Klammer starten bei Links Championship
    Zuletzt aktualisiert: 03.02.2013 um 15:12 UhrKommentare

    Wiesberger verspielte am letzten Dubai-Loch Match-Play-Chance

    Bernd Wiesberger

    Foto © GEPABernd Wiesberger

    Am allerletzten Loch des European-Tour-Turniers der Golfer in Dubai hat Bernd Wiesberger am Sonntag einiges verspielt. Der Burgenländer fabrizierte nach einer mit vier Birdies bis dahin soliden Leistung auf dem Par-5-Loch Nr. 18 eine Neun, womit es statt des 37. nur der 59. Endrang wurde. Schlimmer aber noch, dass er damit wohl aus den Top 64 der Weltrangliste herausfällt und eine große Chance dahin ist.

    Denn in drei Wochen wäre der 27-Jährige dann wohl beim "Match Play Championship" in Arizona dabei gewesen und dabei in Runde eins auf US-Star Tiger Woods oder den nordirischen Weltranglisten-Leader Rory McIlroy getroffen. "Die Nummer 18 hat das Thema Matchplay wohl erledigt. Manchmal ist dieses Spiel einfach grausam", sagte Wiesberger nach seiner Leistung am Schlussloch. Der Sieg ging an den Schotten Stephen Gallacher.

    Quelle: APA

    Mehr Golf

    Mehr aus dem Web

      Der Folder zum Golf-Firmencup

      KLZ

      Alle Infos für alle Turniere und Co. finden Sie hier! Start Freitag, 23. Mai.

      kk
       

      European Tour

      GEPA

      Alle Ergebnisse der europäischen Golfturniere.



      Golf-Weltrangliste

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!