Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 26. Oktober 2014 04:42 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Golf
    Bishop als PGA-Präsident abgewählt Europa mit 10:6-Führung in den Schlusstag Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Golf Nächster Artikel Bishop als PGA-Präsident abgewählt Europa mit 10:6-Führung in den Schlusstag
    Zuletzt aktualisiert: 27.04.2012 um 11:40 UhrKommentare

    Golfprofi Bernd Wiesberger führt in Südkorea

    Foto © APA

    Bernd Wiesberger hat am Freitag beim European-Tour-Turnier der Golfer in Südkorea die Führung übernommen. Der 26-jährige Burgenländer spielte vor allem dank einer hervorragenden Leistung beim Putten eine 65er-Runde (sieben unter Par) mit sieben Birdies und liegt nun zur Halbzeit die Gesamtwertung mit einem Schlag Vorsprung auf den Australier Marcus Fraser in Front.

    Nach der ersten Runde war Wiesberger als 18. klassiert. "Ich habe heute eine tiefe Runde hinbekommen, die Bedingungen waren aber auch weit besser", sagte Wiesberger nach seinem Vorstoß im Blackstone GC in Icheon.

    Quelle: APA

    Mehr Golf

    Mehr aus dem Web

      Der Folder zum Golf-Firmencup

      KLZ

      Alle Infos für alle Turniere und Co. finden Sie hier! Start Freitag, 23. Mai.

      kk
       

      European Tour

      GEPA

      Alle Ergebnisse der europäischen Golfturniere.



      Golf-Weltrangliste

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!