Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. Oktober 2014 22:18 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Golf
    McIlroy zum 2. Mal Spieler der Jahres auf PGA Tour Wiesberger bei Ryder-Cup-Generalprobe in Wales Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Golf Nächster Artikel McIlroy zum 2. Mal Spieler der Jahres auf PGA Tour Wiesberger bei Ryder-Cup-Generalprobe in Wales
    Zuletzt aktualisiert: 05.09.2010 um 14:05 UhrKommentare

    Day und Snedeker führen in Norton - Woods verbessert

    Der Australier Jason Day und Brandt Snedeker aus den USA teilen sich zur Halbzeit der mit 7,5 Millionen Dollar dotierten Deutsche-Bank-Championship die Führung.

    Jason Day

    Foto © ReutersJason Day

    Beide Golfprofis haben beim zweiten FedEx-Cup-Turnier in Norton nach zwei Runden 130 Schläge auf dem Konto. Day spielte am Samstag (Ortszeit) eine 67, Snedeker benötigte sogar nur 64 Schläge.

    Der in der FedEx-Cup-Gesamtwertung führende Matt Kuchar folgt mit insgesamt 131 Schlägen so wie sein US-Landsmann Charley Hoffman auf Rang drei. Eine gelungene Aufholjagd legte Golfstar Tiger Woods hin. Mit einer 65er-Runde verbesserte sich der Weltranglistenerste aus den USA mit 137 Schlägen vom 87. auf den geteilten 29. Platz. Er darf damit auf die Teilnahme am dritten FedEx-Cup-Turnier hoffen, für das sich nur die besten 70 Profis des Gesamtrankings qualifizieren. Woods ist derzeit 65.. Der Sieger der vierteiligen Turnierserie erhält zehn Millionen Dollar.


    Mehr Golf

    Mehr aus dem Web

      Der Folder zum Golf-Firmencup

      KLZ

      Alle Infos für alle Turniere und Co. finden Sie hier! Start Freitag, 23. Mai.

      kk
       

      European Tour

      GEPA

      Alle Ergebnisse der europäischen Golfturniere.



      Golf-Weltrangliste

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!