Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 03. September 2014 02:10 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Home » Sport » Golf
    Westwood, Poulter, Gallacher bei Ryder Cup McIlroy nach viertem Major-Sieg Spieler der Stunde Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Golf Nächster Artikel Westwood, Poulter, Gallacher bei Ryder Cup McIlroy nach viertem Major-Sieg Spieler der Stunde
    Zuletzt aktualisiert: 26.08.2010 um 11:55 UhrKommentare

    Auch Tiger Woods kämpft nach Scheidung mit der Traurigkeit

    "Ich habe die Entscheidung (zur Trennung) ganz sicherlich durch mein Handeln heraufbeschworen", bekannte Woods. "Ich habe mir viele Fehler zuzuschreiben und muss damit leben".

    Tiger Woods

    Foto © ReutersTiger Woods

    Tiger Woods (34) leidet offenbar ähnlich unter der Scheidung wie seine Frau. "Es ist eine traurige Zeit in unserem Leben", sagte der Golf-Superstar nach einem Bericht der "Los Angeles Times" am Mittwochabend in Paramus (US-Bundesstaat New Jersey). Dort sollten schon am Donnerstag die Playoffs um den FedEx-Cup beginnen, das höchstbezahlte Sportereignis der Welt. "Wer heiratet, stellt sich einfach nicht vor, dass seine Ehe scheitern könnte", sagte Woods.

    Der Frage, ob er seine Ex-Frau noch liebt, ging Woods geschickt aus dem Weg. "Wir denken jetzt vor allem daran, wie wir unser Leben neu aufbauen und wie wir unseren Kindern so gut wie möglich helfen können", sagte der Sportler nach seiner Scheidung in dieser Woche. "Ich habe die Entscheidung (zur Trennung) ganz sicherlich durch mein Handeln heraufbeschworen", bekannte Woods. "Ich habe mir viele Fehler zuzuschreiben und muss damit leben".


    Mehr Golf

    Mehr aus dem Web

      Der Folder zum Golf-Firmencup

      KLZ

      Alle Infos für alle Turniere und Co. finden Sie hier! Start Freitag, 23. Mai.

      kk
       

      European Tour

      GEPA

      Alle Ergebnisse der europäischen Golfturniere.



      Golf-Weltrangliste

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!