Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. Juli 2014 12:43 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren

    Die WM von A bis Z

    Foto ©
    Weiter
    Foto 1 / 26 
    09.Juli 2010

    A wie Alphatier: Kein Einzelspieler hatte in Südafrika solche Bedeutung für sein Team wie Diego Forlan für Uruguay.Er wurde auch Spieler der WM. Der Stürmerstar von Atletico Madrid rackerte, stopfte Löcher, trieb seine Mitspieler an, führte praktisch alle Standard-Situationen aus und führte die "Celeste" dank vier Toren ins Halbfinale.Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen 

    Alle Fotos der Fotoserie

    Die aktuellsten Fotoserien aus Sport

    Die meistgesehenen Fotoserien aus Sport



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!