Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 29. August 2014 22:15 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    (Un-)These zum letzten Tag: "Blatter hatte Recht..." (Un-)These zum letzten Tag: "Blatter hatte Recht..." Voriger Artikel Blutgrätsche: 2/20 Nächster Artikel (Un-)These zum 29. WM-Tag: "Krake vor Mensch..." (Un-)These zum 12. Spieltag: "Südafrika steigt auf..."
    Zuletzt aktualisiert: 09.07.2010 um 22:30 UhrKommentare

    (Un-)These zum 30. WM-Tag: "Kalter Schweiß..."

    Die heutige (Un-)These beschäftigt mit dem Leben nach der WM. Am Sonntag wird der neue Weltmeister ermittelt, aber was dann? Die Kleine Zeitung hat auch auf diese Frage die richtige Antwort.

    David Villa und Arjen Robben, dazwischen Mario Haas

    Foto © APA | Reuters | GEPADavid Villa und Arjen Robben, dazwischen Mario Haas

    Nach einer so konzentrierten Dosis "Fußball" werden sich ab Montag Entzugserscheinungen einstellen. Aber keine Angst, das "Substitol" Bundesliga gibt's schon ab 17. Juli.

    Mehr Blutgrätsche

    Mehr aus dem Web

      (Un-)These zum Spieltag

      Provokant, inkorrekt oder einfach nur wahr!? Während der WM bekommen Sie täglich von uns eine (Un-)These zum Spieltag serviert. Diskutieren Sie mit!

       
      Fussball-WM 2010. Alle Termine, Fotos, Ergebnisse, Hintergrundinfos

      Fußball-WM live

      Das war die Fußball-WM 2010

      GEPA

      Die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden ist Geschichte. Von Kraken-Orakel Paul über "Shootingstar" Tom Müller bis zum fürchterlichen Foul von de Jong im Finale wurde einiges geboten.

      WM-Fotoserien

      Elftal wird in Amsterdam gefeiert 

      Elftal wird in Amsterdam gefeiert

       

      KLEINE.tv

      Seeger: "Große Aufmerksamkeit für Südafrika"

      "Der schwarze Kontinent konnte beweisen, dass Großveranstaltungen ohne R...Bewertet mit 4 Sternen

       

      WM-Fotos unserer Leser

      WM-Teilnehmer 2010

      Die WM-Teilnehmer 2010

      Die Kleine Kinderzeitung

      Die Kleine Kinderzeitung

      Sport-SMS

      Foto: KLZ DIGITAL/Scheriau

      Immer top informiert -holen Sie sich die wichtigsten Sport-News auf Ihr Handy!

      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!